Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Bleeding4Metal => Thema gestartet von: Vikingsgaard am März 26, 2012, 10:04:09 Nachmittag

Titel: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am März 26, 2012, 10:04:09 Nachmittag
Moin!

Hab mich mal wieder hier rein geklickt u. festgestellt, dass etliche neue Redakteure dem Ruf des b4m folgen. Ist ne gute Sache, weil nen gutes Mag!

Grüße,
Vik
Titel: Re: Crew
Beitrag von: des am März 26, 2012, 10:23:29 Nachmittag
Yes Sir,

Wir mussten 3 Neue aufnehmen, um gleichwertigen Ersatz für Dich zu haben   :56:
Ich hoffe, Du liest brav mit  ::)

lg,

des
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am März 28, 2012, 10:14:29 Nachmittag
3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...
Titel: Re: Crew
Beitrag von: des am März 29, 2012, 08:59:55 Nachmittag
3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...

 ;D

Klauen? Wen oder was? ;)
Freut mich, dass Du uns als Leser treu bleibst. Aber ob jemand bewusst Deinen Stil kopiert...keine Ahnung.
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Warlord am April 01, 2012, 08:28:51 Vormittag
um was gehts nun hier? :verwirrt:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Opa Steve am April 01, 2012, 08:57:42 Vormittag
um was gehts nun hier? :verwirrt:

Nicht um Industriespionage  :biggrin: Eher um ein Ehemaligen-Treffen. Schön, dass du mal hier reinschaust, Rene  :bangersmiley:

Opa
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am April 04, 2012, 09:29:42 Nachmittag
Tztztz, wie ungestüm die jungen Leute sind. Hoffentlich brennt das Feuer noch ne Weile...   :icon_mrgreen:

Wo soll ich denn sonst hin, dein fb-Gedöns ist ja noch under construction, Oppa! Einen Tipp diesbezüglich habe ich aber: Lass da nie mehr als 2 Leute als Admins ran! Wir sind jetzt da zu 4t u. so sieht es auch aus. Die Mädels kriegen die Basics nicht auf die Reihe u. sind leider auch recht Beratungsresistent. Wie gehabt...  :00000444:

G
V

Titel: Re: Crew
Beitrag von: Warlord am April 05, 2012, 05:30:53 Vormittag
so sind sie, die Frauen. Beratungsresistent. Drum: gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht! (F. Nietzsche) :biggrin:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Opa Steve am April 05, 2012, 05:30:09 Nachmittag
Wo soll ich denn sonst hin, dein fb-Gedöns ist ja noch under construction, Oppa!

Vermutlich Ende April geht's los. Dann hat Bleeding4Metal 10-Jähriges Jubiläum. Wäre ein toller Zeitpunkt, das Update zu bringen.

Opa
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am April 14, 2012, 09:33:18 Nachmittag
Das wäre eigentlich der Zeitpunkt, mal was Krachiges zu bringen!  :pleased:

Meine Geburtstagsparty fällt wohl flach, ist mir zu viel Buhei um alles. Falls es sich doch noch irgendwie ergibt, dann papp ich dat hier rein.

Bis dahin,
G
V
Titel: Re: Crew
Beitrag von: kex am April 27, 2012, 10:38:34 Nachmittag
so sind sie, die Frauen. Beratungsresistent. Drum: gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht! (F. Nietzsche) :biggrin:

Du weißt schon, dass das von nem Kerl kommt, der ewig seiner Cousine nachstieg, die nicht er bekam und sich dann bei ner Prostituierten Syphilis holte?

Der gute Friedrich hat alles falsch gemacht was ging auf dem Sektor ;) - Peitsche reicht nicht, Knebel und Fußfesseln solltet ihr anlegen.
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Warlord am Mai 01, 2012, 09:27:29 Nachmittag
Na das wusste ich nun auch nicht so genau, aber dass der olle Nitsche gegen Ende seiner Laufbahn etwas übers Ziel hinausschoss war mir schon bekannt. Ist ja auch nur Machogeheule, mit TrueMetalKern.  ;D
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Kruemel am Mai 19, 2012, 07:41:39 Nachmittag
Das wäre eigentlich der Zeitpunkt, mal was Krachiges zu bringen!  :pleased:

Oder Zeit wieder einzusteigen?? *fg*
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Mai 22, 2012, 11:40:07 Nachmittag
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze!

Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER. Interessantes Update hat Oppa hier übrigens gebastelt! Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen. Man weiß erst mal garni, wo man hin gucken soll u. das verwirrt. Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Opa Steve am Mai 23, 2012, 07:53:17 Nachmittag
Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen.

Fahr mit der Maus drüber, und es bleibt stehen, wann immer du willst  :coolgr:

Zitat
Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:

Dankeschön  :bangersmiley:

Opa
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Kruemel am Mai 24, 2012, 07:59:47 Nachmittag
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze! Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER.

Schade....  :icon_cry: Aber einen Versuch war's doch wert, oder?  :icon_razz: Ich versuch das jetzt alle paar Wochen mal, vielleicht zahlt sich Durchhaltevermögen ja aus....
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Lestat am Mai 24, 2012, 10:28:14 Nachmittag
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze!

Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER. Interessantes Update hat Oppa hier übrigens gebastelt! Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen. Man weiß erst mal garni, wo man hin gucken soll u. das verwirrt. Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:

Stalker ist n Printmagazin? Naja, so oder so schade :(.
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Mai 30, 2012, 07:15:23 Nachmittag
War es mal, Maddin, gibt es aber seit geraumer Zeit nur noch online. Einzugsbereich ist vorwiegend Skandinavien, von daher ziehen die Mädels das bi-linguale noch immer streng durch. Will nicht sagen, dass mein Englisch sich enorm verbessert hat, aber einen gewissen Lerneffekt hat das schon. War ja hier mit Deutsch das selbe.  :pleased:

Ja, das stoppen habe ich auch schon raus gefunden, Oppa. Aber ich bin ja eher der Grobmotoriker, hier wird direkt alles blau, wenn ich die Maus anpacke.  :icon_wink:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: des am Mai 30, 2012, 09:17:55 Nachmittag

Blöde Frage: Du hörst beim Bleeding auf und fängst beim Stalker an - darf ich fragen wieso? Zahlen die besser ;D?
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Juni 01, 2012, 07:57:16 Nachmittag
Erik, alles hat irgendwo eine Ursache. Ich werde aber jetzt hier einen Teufel tun und mich über dieses Thema öffentlich auslassen. Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Stalker ist eine neue Herausforderung mit ganz anderen Leuten in einem völlig anderem Umfeld, und ich sehe das als einen weiteren Schritt des Lernens. Alle neuen Kollegen, die hier kürzlich angeheuert haben, hätten es nicht besser treffen können. b4m ist eine absolute Institution in Sachen Professionalität, Organisation und Kommunikation, das glaubt mal!

Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Opa Steve am Juni 02, 2012, 08:42:40 Vormittag
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Kruemel am Juni 03, 2012, 01:00:30 Nachmittag
Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Danke für die Blumen ;-)
Und ja: ich gehöre zu denen, die Dich kennen UND mögen  :zunge:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Juni 04, 2012, 10:05:35 Nachmittag
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa

Da brauchste kein Forum für, Oppa, kannst den ganzen Schrott gerne für lau haben. Dafür werbe ich dir, mit Aussicht auf 36, selbst getesteten, skandinavischen Jungfrauen und 10 Kisten Captain Morgan, deine Elite ab.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Juni 04, 2012, 10:12:28 Nachmittag
Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Danke für die Blumen ;-)
Und ja: ich gehöre zu denen, die Dich kennen UND mögen  :zunge:

 Danke!  :dito:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Lestat am Juni 06, 2012, 09:29:59 Nachmittag
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa

Da brauchste kein Forum für, Oppa, kannst den ganzen Schrott gerne für lau haben. Dafür werbe ich dir, mit Aussicht auf 36, selbst getesteten, skandinavischen Jungfrauen und 10 Kisten Captain Morgan, deine Elite ab.  :icon_mrgreen:

Wo muss ich unterschreiben? :D
Nene, ich bleibe Bleeding treu. Da hilft keine Bestechung ;).
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Juni 15, 2012, 07:50:29 Nachmittag
Ich sachte: ELITE, Maddin!  :lol:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Lestat am Juni 15, 2012, 10:56:25 Nachmittag
:P Ich bin zu müde um darauf eine gute Erwiderung zu finden,.... :(
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am August 06, 2012, 08:37:51 Nachmittag
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden:
ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...
Titel: Re: Crew
Beitrag von: kex am August 06, 2012, 09:47:52 Nachmittag
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden:
ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...

Hurra. VIP? Ab wann?

Achja... Wacken... Habe da einige lustige Sachen auf meinem Aufnahmegerät gefunden, die ich direkt mal gelöscht habe  ;D
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am August 06, 2012, 10:03:20 Nachmittag
VIP ja, ab Donnerstag. Kann bei Bedarf auch wen oder was mitnehmen, wenn es bei euch zu eng wird. Fahre allerdings schon Mittwoch Nacht los, da ich nicht campe u. keine Lust auf's anstellen wegen dem Bändchen habe.
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Lestat am August 07, 2012, 09:35:29 Vormittag
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden:
ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...

Hurra. VIP? Ab wann?

Achja... Wacken... Habe da einige lustige Sachen auf meinem Aufnahmegerät gefunden, die ich direkt mal gelöscht habe  ;D

Hö? Was hasse denn gefunden? Irgendwelche Sachen, die gegen mich verwendet werden können, wohl nicht, oder? ;)

@Vik: na, als Anschiss will ich das nicht verstanden wissen ;). War jedenfalls cool, dass du da warst :).
Titel: Re: Crew
Beitrag von: kex am August 07, 2012, 09:56:53 Vormittag


Hö? Was hasse denn gefunden? Irgendwelche Sachen, die gegen mich verwendet werden können, wohl nicht, oder? ;)


Näää, keine Sorge. Wenn wir uns unterhalten haben, war das Mikro aus ;).
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am August 08, 2012, 09:34:19 Nachmittag
Maddin, ich meinte auch Keks mit ihrem Posting auf fb u. ich hab mich auch sehr gefreut, euch zu sehen, bzw. dich zu hören!  :biggrin:

Also da gehört schon wat zu, über den gesamtem Backstage-Bereich ein gepflegtes RÖÖÖÖÖNNNÖÖÖÖÖ zu schmettern!   :pillepalle:  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Lestat am August 09, 2012, 12:05:17 Nachmittag
 :biggrin: Wär ja nicht ich, wär ich nicht bekloppt :D.
Titel: Re: Crew
Beitrag von: kex am August 11, 2012, 06:49:21 Nachmittag
:biggrin: Wär ja nicht ich, wär ich nicht bekloppt :D.

Stimmt, ich bin zur Begrüßung ja auch ganz dreist von seitlich hinten angepogt worden ;)
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am August 20, 2012, 10:21:34 Nachmittag
Keks, Wulfgar aka Lenor, und Herrn Keks aufm Breeze getroffen, Omma mit ihrem eigenen Haustürklingelton auf taub gestellt und Oppa tiefenentspannt auf'm Heimweg zurück gelassen. Hatte ich den Rollstuhl noch festgestellt...  :schock:



Titel: Re: Crew
Beitrag von: Kruemel am September 28, 2012, 06:55:25 Nachmittag
Keks, Wulfgar aka Lenor, und Herrn Keks aufm Breeze getroffen, Omma mit ihrem eigenen Haustürklingelton auf taub gestellt und Oppa tiefenentspannt auf'm Heimweg zurück gelassen. Hatte ich den Rollstuhl noch festgestellt...  :schock:

*HÄÄÄÄÄÄ* Bin immer noch taub *rofl* Ich hab ja fast'nen Herzkaspar gekriegt, als die Klingel genau neben meinem Ohr losging....  Beim nächsten Mal verklag ich Deinen Handy-Netzanbieter. Wenn ich die SMS ja vorher durchgekommen wäre, hätt ich mich nicht neben die Klingel gestellt....

Oppa's Rollstuhl war fest - keine Sorge. Er ist nicht in den Teich gerollt... :-)
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Vikingsgaard am Oktober 04, 2015, 06:01:55 Nachmittag
Der Laden steht ja immer noch ...  :icon_biggrin: :bangersmiley:

Fettes Danke an Omma, Oppa u. Mandragora für den sehr kurzweiligen Abend in Koblenz! Jeder Zeit wieder, Mädels!  :pleased:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Opa Steve am Oktober 04, 2015, 07:38:56 Nachmittag
Das nächste Mal rufst du "Ich bin geheilt!" und kannst wieder gehen  :bangersmiley:

Du weißt, wo unser Haus wohnt  :tup:
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Dewwel am März 17, 2018, 11:08:03 Vormittag
Servus,

erstmal nörgeln, bevor man sich vorstellt...  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wo ist der button "neues thema"???  :coolgr:

und jetzt:
tag die damen und herren der zunft der kreischenden und lärmenden welt schmeichelnder klänge!

vielen dank für die aufnahme im hiesigen bertelsmann club  :lachen: :lachen: :lachen:
ich wünsche somit uns allen frohe forensik im rethorischen karneval verwunschener seelen!

grüße aus dem herzen der pfalz
heiko a.k.a. dewwel
Titel: Re: Crew
Beitrag von: Kruemel am März 17, 2018, 05:30:10 Nachmittag
Nochmal Hallöö!

Dies hier ist das offene Board ;-) Wenn Du nur im Redaktionskreis quatschen möchtest, dann solltest Du das  im "internen" tun  :56: