Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Bleeding4Metal => Thema gestartet von: Opa Steve am Januar 15, 2013, 08:43:47 Nachmittag

Titel: Bleeding4Metal sucht DICH zum Verstärken der Crew
Beitrag von: Opa Steve am Januar 15, 2013, 08:43:47 Nachmittag
Hi ihr!

Seid ihr genauso schreibverrückt wie metalverrückt?

Bleeding4Metal, ein seit 10 Jahren etabliertes und stetig aufsteigendes Metal-Onlinemag sucht euch zur Mithilfe. Wir arbeiten in kompletter Selbstorganisation und sind unabhängig, jeder hat freie Zeiteinteilung (je nach Freizeit), aber verlässlich sollte man sein und ein sicheres Schriftdeutsch haben. Unsere Promo-Kontakte sind international mit vielen großen Labels. Wir bieten ständige Versorgung mit neuster Musik (weitestgehend freie Auswahl der Besprechungen!), Gästelistenplätze, Gespräche mit Musikern (sofern ihr euch zu Interviews in der Lage seht) und ein tolles Crew-Klima.

Wäre nett, wenn ihr mich per PN kontaktiert und eure Mailadresse hinterlasst, damit ich euch mit Infos versorgen kann. Alternativ könnt ihr auch unser Kontaktformular (http://www.bleeding4metal.de/?show=impressum#KONTAKT) nutzen.

Also, nicht nur konsumieren, sondern auch gestalten  :56:

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Opa Steve
Titel: Re: Bleeding4Metal sucht DICH zum Verstärken der Crew
Beitrag von: Opa Steve am März 06, 2018, 08:50:56 Nachmittag
Warum nicht einmal ein Update dieses Beitrags schreiben? Wir suchen selbstverständlich auch unter unseren Lesern jederzeit engagierte Mitglieder unseres Magazins, die über neue Scheiben Kritiken schreiben und vielleicht auch mal das eine oder andere Interview führen möchten? Als Lohn winken jede Menge Musik und natürlich auch das eine oder andere kostenlose Konzert oder Festival, wo euch die Promoter und Labels für einen anschließenden Livebericht auf die Gästeliste setzen.

Kontaktiert und bei Interesse gern  :bangersmiley: