Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Metal-Themen allgemein / Re: Running Wild
« Letzter Beitrag von Eddieson am Oktober 12, 2016, 04:36:28 Nachmittag »

Ich wollte mir ja einmal die "Pile Of Skulls" und die "Masquerade" nachkaufen, aber irgendwie waren die überhaupt nirgend erhältlich.

Das ändert sich ja bald. Die ganzen alten Noise Sachen kommen ja als Neuauflage in nächster Zeit.
2
Metal-Themen allgemein / Re: Running Wild
« Letzter Beitrag von Stormrider am Oktober 12, 2016, 01:51:03 Nachmittag »
Fakt! War & Peace ist DER Song auf dem Album!
3
Metal-Themen allgemein / Metallica auf dem Flügel
« Letzter Beitrag von Opa Steve am September 26, 2016, 06:29:23 Nachmittag »
https://www.youtube.com/watch?v=HIJPxxoF7dw

Die Dame hat zwar wenig Gefühl und manchmal etwas holpriges Timing, aber technisch ist die Adaption von "Master Of Puppets" schon faszinierend und interessant und flott gespielt.

Edit: hier gibt's auch noch Carcass  :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=Gs4ZyEuk2FY
4
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von Akhanarit am September 19, 2016, 06:56:21 Nachmittag »
Es ist halt tierisch stumpf und sie haben einen ganz eigenen Sound.
Stumpf ist Trumpf... und so? :biggrin:
5
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von Opa Steve am September 19, 2016, 06:54:10 Nachmittag »
Zitat
Dann werde ich die mal in einer ruhigen (ähmm) Stunde antesten.  :icon_cool:

Es ist halt tierisch stumpf und sie haben einen ganz eigenen Sound. Eigentlich wäre der Anspieltipp, sie live zu schauen, aber das ist ja leider rum. Ich hatte bisher nach jedem Konzert das Gefühl, dass mich ein Panzer überrollt hat. Dieser permanente Druck von unten ist einfach gewaltig. 50 Minuten ist alles am Wackeln und wird langsam zermalmt. Danach geht die Luftschutzsirene an, die Band stapft von der Bühne, und wieder ist eine Schlacht geschlagen. Publikum glücklich und taub.
6
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von Akhanarit am September 19, 2016, 06:30:54 Nachmittag »

Dann werde ich die mal in einer ruhigen (ähmm) Stunde antesten.  :icon_cool:
Viel Vergnügen :pleased:
7
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von des am September 19, 2016, 06:30:00 Nachmittag »

Dann werde ich die mal in einer ruhigen (ähmm) Stunde antesten.  :icon_cool:
8
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von Akhanarit am September 19, 2016, 06:27:02 Nachmittag »

Hmm, BOLT THROWER, auch so eine Band, die komplett an mir vorbei gelaufen ist.
Gibt es Anspieltipps?
Massenweise. 'Salvo', 'The Killchain' und 'When Cannons Fade' vom letzten Album, dann noch mal etwas durchgemischt mit 'Lest We Forget', 'Laid To Waste', '7th Offensive'. Ich finde, seit "Warmaster" sind alle Alben richtig stark gewesen. Wobei mir "Those Once Loyal" am besten gefällt
9
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von des am September 19, 2016, 06:22:38 Nachmittag »

Hmm, BOLT THROWER, auch so eine Band, die komplett an mir vorbei gelaufen ist.
Gibt es Anspieltipps?
10
Metal-Themen allgemein / Re: Bolt Thrower
« Letzter Beitrag von Akhanarit am September 19, 2016, 05:16:01 Nachmittag »
Geil war's. Danke für diesen authentischen Krach  :bangersmiley:
Haste schon was von der MEMORIAM gehört? Kommt dem Ganzen auch ziemlich nahe: https://www.youtube.com/watch?v=50BBzjk7KDE
Seiten: [1] 2 3 ... 10