Autor Thema: Crew  (Gelesen 11913 mal)

Vikingsgaard

  • Gast
Crew
« am: März 26, 2012, 10:04:09 Nachmittag »
Moin!

Hab mich mal wieder hier rein geklickt u. festgestellt, dass etliche neue Redakteure dem Ruf des b4m folgen. Ist ne gute Sache, weil nen gutes Mag!

Grüße,
Vik

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1141
Re: Crew
« Antwort #1 am: März 26, 2012, 10:23:29 Nachmittag »
Yes Sir,

Wir mussten 3 Neue aufnehmen, um gleichwertigen Ersatz für Dich zu haben   :56:
Ich hoffe, Du liest brav mit  ::)

lg,

des
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #2 am: März 28, 2012, 10:14:29 Nachmittag »
3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...
« Letzte Änderung: März 28, 2012, 10:22:18 Nachmittag von Vikingsgaard »

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1141
Re: Crew
« Antwort #3 am: März 29, 2012, 08:59:55 Nachmittag »
3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...

 ;D

Klauen? Wen oder was? ;)
Freut mich, dass Du uns als Leser treu bleibst. Aber ob jemand bewusst Deinen Stil kopiert...keine Ahnung.
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Warlord

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #4 am: April 01, 2012, 08:28:51 Vormittag »
um was gehts nun hier? :verwirrt:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1834
Re: Crew
« Antwort #5 am: April 01, 2012, 08:57:42 Vormittag »
um was gehts nun hier? :verwirrt:

Nicht um Industriespionage  :biggrin: Eher um ein Ehemaligen-Treffen. Schön, dass du mal hier reinschaust, Rene  :bangersmiley:

Opa

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #6 am: April 04, 2012, 09:29:42 Nachmittag »
Tztztz, wie ungestüm die jungen Leute sind. Hoffentlich brennt das Feuer noch ne Weile...   :icon_mrgreen:

Wo soll ich denn sonst hin, dein fb-Gedöns ist ja noch under construction, Oppa! Einen Tipp diesbezüglich habe ich aber: Lass da nie mehr als 2 Leute als Admins ran! Wir sind jetzt da zu 4t u. so sieht es auch aus. Die Mädels kriegen die Basics nicht auf die Reihe u. sind leider auch recht Beratungsresistent. Wie gehabt...  :00000444:

G
V


Warlord

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #7 am: April 05, 2012, 05:30:53 Vormittag »
so sind sie, die Frauen. Beratungsresistent. Drum: gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht! (F. Nietzsche) :biggrin:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1834
Re: Crew
« Antwort #8 am: April 05, 2012, 05:30:09 Nachmittag »
Wo soll ich denn sonst hin, dein fb-Gedöns ist ja noch under construction, Oppa!

Vermutlich Ende April geht's los. Dann hat Bleeding4Metal 10-Jähriges Jubiläum. Wäre ein toller Zeitpunkt, das Update zu bringen.

Opa

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #9 am: April 14, 2012, 09:33:18 Nachmittag »
Das wäre eigentlich der Zeitpunkt, mal was Krachiges zu bringen!  :pleased:

Meine Geburtstagsparty fällt wohl flach, ist mir zu viel Buhei um alles. Falls es sich doch noch irgendwie ergibt, dann papp ich dat hier rein.

Bis dahin,
G
V

kex

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #10 am: April 27, 2012, 10:38:34 Nachmittag »
so sind sie, die Frauen. Beratungsresistent. Drum: gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht! (F. Nietzsche) :biggrin:

Du weißt schon, dass das von nem Kerl kommt, der ewig seiner Cousine nachstieg, die nicht er bekam und sich dann bei ner Prostituierten Syphilis holte?

Der gute Friedrich hat alles falsch gemacht was ging auf dem Sektor ;) - Peitsche reicht nicht, Knebel und Fußfesseln solltet ihr anlegen.
« Letzte Änderung: Mai 02, 2012, 08:40:32 Nachmittag von kex »

Warlord

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #11 am: Mai 01, 2012, 09:27:29 Nachmittag »
Na das wusste ich nun auch nicht so genau, aber dass der olle Nitsche gegen Ende seiner Laufbahn etwas übers Ziel hinausschoss war mir schon bekannt. Ist ja auch nur Machogeheule, mit TrueMetalKern.  ;D

Offline Kruemel

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 499
  • Augen zu und durch
Re: Crew
« Antwort #12 am: Mai 19, 2012, 07:41:39 Nachmittag »
Das wäre eigentlich der Zeitpunkt, mal was Krachiges zu bringen!  :pleased:

Oder Zeit wieder einzusteigen?? *fg*
I always bleeeeeed for metal

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #13 am: Mai 22, 2012, 11:40:07 Nachmittag »
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze!

Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER. Interessantes Update hat Oppa hier übrigens gebastelt! Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen. Man weiß erst mal garni, wo man hin gucken soll u. das verwirrt. Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1834
Re: Crew
« Antwort #14 am: Mai 23, 2012, 07:53:17 Nachmittag »
Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen.

Fahr mit der Maus drüber, und es bleibt stehen, wann immer du willst  :coolgr:

Zitat
Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:

Dankeschön  :bangersmiley:

Opa