Autor Thema: Crew  (Gelesen 12886 mal)

Offline Kruemel

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Augen zu und durch
Re: Crew
« Antwort #15 am: Mai 24, 2012, 07:59:47 Nachmittag »
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze! Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER.

Schade....  :icon_cry: Aber einen Versuch war's doch wert, oder?  :icon_razz: Ich versuch das jetzt alle paar Wochen mal, vielleicht zahlt sich Durchhaltevermögen ja aus....
I always bleeeeeed for metal

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 883
Re: Crew
« Antwort #16 am: Mai 24, 2012, 10:28:14 Nachmittag »
Boah Krümelsche, kiek nicht so lieb, ich schmelze!

Wiedereinstieg steht aber trotzdem und momentan absolut nicht zur Debatte, ich bleibe beim STALKER. Interessantes Update hat Oppa hier übrigens gebastelt! Ich finds insgesamt aber bissl überladen, weil die Ankündigungen zu schnell scrollen. Man weiß erst mal garni, wo man hin gucken soll u. das verwirrt. Die Idee u. die Umsetzung mit den größenveränderlichen Rev-Pics ist aber, bei aller Bescheidenheit, genial!  :tup:

Stalker ist n Printmagazin? Naja, so oder so schade :(.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #17 am: Mai 30, 2012, 07:15:23 Nachmittag »
War es mal, Maddin, gibt es aber seit geraumer Zeit nur noch online. Einzugsbereich ist vorwiegend Skandinavien, von daher ziehen die Mädels das bi-linguale noch immer streng durch. Will nicht sagen, dass mein Englisch sich enorm verbessert hat, aber einen gewissen Lerneffekt hat das schon. War ja hier mit Deutsch das selbe.  :pleased:

Ja, das stoppen habe ich auch schon raus gefunden, Oppa. Aber ich bin ja eher der Grobmotoriker, hier wird direkt alles blau, wenn ich die Maus anpacke.  :icon_wink:

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1164
Re: Crew
« Antwort #18 am: Mai 30, 2012, 09:17:55 Nachmittag »

Blöde Frage: Du hörst beim Bleeding auf und fängst beim Stalker an - darf ich fragen wieso? Zahlen die besser ;D?
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #19 am: Juni 01, 2012, 07:57:16 Nachmittag »
Erik, alles hat irgendwo eine Ursache. Ich werde aber jetzt hier einen Teufel tun und mich über dieses Thema öffentlich auslassen. Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Stalker ist eine neue Herausforderung mit ganz anderen Leuten in einem völlig anderem Umfeld, und ich sehe das als einen weiteren Schritt des Lernens. Alle neuen Kollegen, die hier kürzlich angeheuert haben, hätten es nicht besser treffen können. b4m ist eine absolute Institution in Sachen Professionalität, Organisation und Kommunikation, das glaubt mal!

Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1901
Re: Crew
« Antwort #20 am: Juni 02, 2012, 08:42:40 Vormittag »
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa

Offline Kruemel

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Augen zu und durch
Re: Crew
« Antwort #21 am: Juni 03, 2012, 01:00:30 Nachmittag »
Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Danke für die Blumen ;-)
Und ja: ich gehöre zu denen, die Dich kennen UND mögen  :zunge:
I always bleeeeeed for metal

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #22 am: Juni 04, 2012, 10:05:35 Nachmittag »
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa

Da brauchste kein Forum für, Oppa, kannst den ganzen Schrott gerne für lau haben. Dafür werbe ich dir, mit Aussicht auf 36, selbst getesteten, skandinavischen Jungfrauen und 10 Kisten Captain Morgan, deine Elite ab.  :icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: Juni 04, 2012, 10:15:40 Nachmittag von Vikingsgaard »

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #23 am: Juni 04, 2012, 10:12:28 Nachmittag »
Nur so viel: Ich verdanke Stefan, Claudia und Nat ALLES und bin richtig stolz darauf, hier mal ein wenig mitgewirkt zu haben. Die meisten kennen mich persönlich und ein paar mögen mich anscheinend sogar, was meine Entscheidung nicht unbedingt leichter machte.

Danke für die Blumen ;-)
Und ja: ich gehöre zu denen, die Dich kennen UND mögen  :zunge:

 Danke!  :dito:

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 883
Re: Crew
« Antwort #24 am: Juni 06, 2012, 09:29:59 Nachmittag »
Und ja, die zahlen besser!  :arsch:  :biggrin:

Hat Stalker ein Forum? Wenn ja, sollten wir dort direkt mal mit den Vorteilen von Bleeding4Metal werben gehen. Vielleicht können wir ja noch Redakteure dort abwerben  :arsch: :icon_mrgreen:

Opa

Da brauchste kein Forum für, Oppa, kannst den ganzen Schrott gerne für lau haben. Dafür werbe ich dir, mit Aussicht auf 36, selbst getesteten, skandinavischen Jungfrauen und 10 Kisten Captain Morgan, deine Elite ab.  :icon_mrgreen:

Wo muss ich unterschreiben? :D
Nene, ich bleibe Bleeding treu. Da hilft keine Bestechung ;).

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #25 am: Juni 15, 2012, 07:50:29 Nachmittag »
Ich sachte: ELITE, Maddin!  :lol:

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 883
Re: Crew
« Antwort #26 am: Juni 15, 2012, 10:56:25 Nachmittag »
:P Ich bin zu müde um darauf eine gute Erwiderung zu finden,.... :(

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #27 am: August 06, 2012, 08:37:51 Nachmittag »
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden: ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...
« Letzte Änderung: August 06, 2012, 08:42:23 Nachmittag von Vikingsgaard »

kex

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #28 am: August 06, 2012, 09:47:52 Nachmittag »
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden: ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...

Hurra. VIP? Ab wann?

Achja... Wacken... Habe da einige lustige Sachen auf meinem Aufnahmegerät gefunden, die ich direkt mal gelöscht habe  ;D

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #29 am: August 06, 2012, 10:03:20 Nachmittag »
VIP ja, ab Donnerstag. Kann bei Bedarf auch wen oder was mitnehmen, wenn es bei euch zu eng wird. Fahre allerdings schon Mittwoch Nacht los, da ich nicht campe u. keine Lust auf's anstellen wegen dem Bändchen habe.