Autor Thema: Bathory History  (Gelesen 2778 mal)

Offline T.Roxx

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Bathory History
« Antwort #15 am: März 12, 2016, 04:28:41 Nachmittag »
So, mal ein kleines Update...also das recherchieren gestaltet sich relativ schwierig - auch (prominente)Gesprächspartner zu dem Thema BATHORY/Quorthon zu finden ist nicht ganz so einfach..
Quorthons Schwester hat auf meine Interviewanfrage bis heute nicht reagiert. Wie ich seinen Vater erreichen kann, weiß ich leider nicht. EREB ALTOR haben Bereitschaft signalisiert, ein paar Fragen zu beantworten, an SATYRICON bin ich noch dran. Deren Basser Anders wollte nach ihrer letzten Show in der Bochumer Matrix mit mir sprechen. Daraus wurde aber nix, da meine Frau und ich die Matrix noch vor Ende des Konzertes verlassen haben. Die Gesamtumstände in der Matrix sind einfach nur zum.... Dafür habe ich ein nettes Interview mit BLOOD, FIRE, DEATH geführt, was ich aber noch abtippen muss. Demnächst vielleicht mal wieder mehr...
« Letzte Änderung: April 30, 2016, 03:15:29 Vormittag von T.Roxx »