Autor Thema: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten  (Gelesen 30314 mal)

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten
« Antwort #90 am: März 31, 2018, 06:28:35 Nachmittag »
Tag 0:  BLACK SABBATH 'Black Sabbath'

Anlage aufgedreht, CD eingelegt. Vorfreude. Play! Gewitter!
Ist genial! Der langsame Aufbau, die düstere Stimmung, und dann das unglaubliche Finale!
Ozzy singt toll, mir ist auch noch nie dieser coole Bass so bewusst aufgefallen.

Interessanter Effekt: irgendwie klingt das alles viel fetter, wenn man eineinhalb Monate nur Weichgespültes gehört hat.

 :56:

Danach: 'Paranoid' und 'Iron Man'.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!
« Letzte Änderung: März 31, 2018, 07:37:17 Nachmittag von des »
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2083
Re: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten
« Antwort #91 am: April 01, 2018, 09:38:02 Vormittag »
Zitat
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!

Willkommen zurück  :bangersmiley:

T.roxx

  • Gast
Re: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten
« Antwort #92 am: April 08, 2018, 05:17:26 Nachmittag »

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!

Es war sehr interessant, das ganze mitzuverfolgen. Ich glaube, dass ich nicht imstande gewesen wäre, dass so beharrlich durchzuziehen, ohne durchzudrehen. Tolle Leistung - und willkommen zurück im normalen Leben!

Offline Stormrider

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 531
Re: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten
« Antwort #93 am: April 11, 2018, 02:35:33 Nachmittag »

Boah! Ich muss gestehen, FALCO fand ich schon früher in meiner Jugend extrem cool. Und gerade 'Out Of The Dark' ist für mich ein absoluter Übersong von ihm, der bei mir immer wieder Gänsehaut verursacht!

Oh ja, Out Of The Dark ist gaaaaaaaanz groß!!!!

Offline Stormrider

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 531
Re: Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten
« Antwort #94 am: April 11, 2018, 02:36:10 Nachmittag »
Glückwunsch Erik!!! starke Leistung!!!  :bangersmiley: