Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Einer, sie zu knechten...

(1/3) > >>

Odin:
Mal private News... seit Montag bin ich verlobt! :D

Und wie sich das gehört, gab's Ringe aus Stahl. Yes. Steel.

Ob Verloben metallisch ist, mag nun jeder selbst befinden, ich find's gut. ;)

TexJoachim:
Glückwunsch!

Gruß,

Tex
PS: Unsere Eheringe sind auch aus Stahl.
:)

Lestat:
Hey, Glückwunsch!

was mich noch interessiert - wie hat der Herr es denn vorgetragen? ;). Na komm, zeig sieher, deine romantische Ader!

Odin:
Harhar, die romantische Ader ist sehr ausgeprägt! ;)

Zunächst war es sowieso unser Jahrestag, so dass ich fein zum Essen einladen konnte, ohne Verdacht zu erregen. So habe ich ins wohl beste Restaurant der Stadt eingeladen (um welches es sich handelt hat sie aber erst am Abend vorher durch Löchern herausgefunden). Mit denen hatte ich schon arrangiert, dass ich vorher Blumen als Tisch-Deko vorbeibringe, zusätzlich hatten sie Rosenblütenblätter auf dem Tisch verstreut...

Dann gab's 2,5h richtig feines Essen (mit so lapidaren Positionen auf der Rechnung wie "1x Pasta  39,00€" - da waren halt superfeine Trüffel drauf auf den Spaghettini mit was weiß ich was...  :icon_wink: ) und nach dem Nachtisch mit Blattgold ( :tocktock: ) dann eine zunächst erschreckende Einleitung, die für das notwendige die-Sprache-verschlagen sorgte, damit ich in Ruhe weiterreden konnte. In der Aufregung hab ich dann zwar die Hälfte vergessen, so dass es sehr kurz war, aber naja - Überraschung gelungen, Begeisterung groß. :D

Lestat:
:D und, wie schmeckt Gold? Und schmeckt Pasta für 39€ besser, als die für 10?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln