Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Einer, sie zu knechten...

<< < (2/3) > >>

JoS:
Das nenn ich mal Aufwand^^

Viel Erfolg, Vorteil ist ohne Frage, du musst ab jetzt keine Entscheidungen mehr treffen ;)

Opa Steve:

--- Zitat von: Odin am März 06, 2008, 08:22:50 Nachmittag ---Mal private News... seit Montag bin ich verlobt! :D

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch der Herr  :bangersmiley:

Dann ist ja alles gut gegangen, was von langer Hand geplant war  :icon_biggrin:  Aber der Aaaauuuufwand, boah! Als Krümel und ich beschlossen, zu heiraten, fiel die Entscheidung irgendwann Samstag morgens beim Hausputz. War viel weniger romantisch, aber auch viel billiger, ihr Goldfresser  :pleased:

Dann mal alles Gute - und auf dass der Metal auch weiterhin Platz in deinem Leben hat  :56:

Opa

Odin:
Auf das Blattgold hätte ich gut verzichten können, finde ich albern zum Essen, aber naja, war halt drauf auf dem Schokoladenfondant mit Zitronenirgendwas und Ingwernochwaseis. Hat jedenfalls hammerstark geschmeckt - alles, von den drei Grüßen aus der Küche mit verschiedenen Kleinigkeiten (Pastete von der Gänsestopfleber mit Brioche, Krapfen vom Schafskäse, Rotebeete mit Rauchaal, ...) angefangen bis zum Blattgold-belegten Nachtisch.

Was es sonst noch gab? Fragt ich, erzähl ich gerne, kommt ja nicht so oft vor, haha. ;)

Unter anderem Rosè Champagner, Jakobsmuscheln und Weideochsen. Die Spaghettini waren ebenfalls ein Hammer und der Preis rührt vornehmlich von den feinen Trüffeln her, die als Topping drauf waren. :D

Ansonsten... Hälfte vergessen. War das Geld jedenfalls wert, erste Sahne Qualität und Arbeit!

Opa Steve:

--- Zitat von: Odin am März 09, 2008, 05:11:01 Nachmittag ---Ansonsten... Hälfte vergessen. War das Geld jedenfalls wert, erste Sahne Qualität und Arbeit!
--- Ende Zitat ---

Dann machen wir da doch mal 'ne Betriebsfeier - lädst du uns ein?  :biggrin:

Lestat:
Bin ich dabei, er scheints ja zu haben :D.

Und wenns mit dem Einladen in den Nobelladen nichts wird - wie wärs eigentlich mit einer Betriebsfeier im Excalibur?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln