Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Die neue Devil's Blood: VÖ-Termin am 11.11.2011

(1/3) > >>

Opa Steve:
Fehlt nur noch um 11:11 Uhr  :biggrin:  Kamelleeeeeeeee!!!!  :lachen:

Ob bei aller okkulten Numerologie auch der rheinische Karnevalsstart zu diesem Datum ein eigenes Kapitel bekommen hat?

Sorry, trink gerade mein Wochenendeinstiegsbier und bin bisschen albern...

Opa

kex:
Ich bin ja aus allen Socken gefallen, als ich festgestellt habe, was für einen Hype die mittlerweile erfahren. Habe die einmal live gesehen und fand sie nicht nur ziemlich langweilig, sondern von der Show her auch total überzogen (muss das Breeze 2010 gewesen sein). Sie klang auf Platte um Längen besser als in der Realität. Irgendwas muss da passiert sein, so viele geflashte Leute von diesen wohl sehr pompösen Live-Auftritten.

Witzig wäre ein Gimmick, dass genau das macht, beim Öffnen der CD:
Es fliegen dem ahnungslosen Käufer Konfetti und Luftschlangen mit Hochgeschwindigkeit ins Gesicht und aus einer elektronischen Karte tönt "Kamelle!, Kölle Alaaf" oder was halt so regional gebrüllt wird.


--- Zitat ---Sorry, trink gerade mein Wochenendeinstiegsbier und bin bisschen albern...
--- Ende Zitat ---
Die Wirkung hat das Zeug gegen die Nierenbeckenentzündung auch - nur dass ich den nötigen Ernst für den Endspurt der Examensarbeit behalten sollte.

Aber wie ist die neue CD denn eigentlich?

Kruemel:

--- Zitat von: kex am November 12, 2011, 11:24:15 Vormittag ---Aber wie ist die neue CD denn eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Siehe des' Review....

Die spalten echt! Ganz am Anfang, als die noch keine Sau kannte bzw. BEVOR ein Herr namens Götz Kühnemosh die so dermaßen gehyped hat, war's ganz "nett".  Mehr aber auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, was soooo toll an dieser Band sein soll. Klingt für mich ziemlich durchschnittlich und Ausstrahlung haben die wie ich finde überhaupt keine.

kex:

--- Zitat von: Kruemel am November 12, 2011, 02:48:04 Nachmittag ---
--- Zitat von: kex am November 12, 2011, 11:24:15 Vormittag ---Aber wie ist die neue CD denn eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Siehe des' Review....

Die spalten echt! Ganz am Anfang, als die noch keine Sau kannte bzw. BEVOR ein Herr namens Götz Kühnemosh die so dermaßen gehyped hat, war's ganz "nett".  Mehr aber auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, was soooo toll an dieser Band sein soll. Klingt für mich ziemlich durchschnittlich und Ausstrahlung haben die wie ich finde überhaupt keine.

--- Ende Zitat ---

Habs gelesen und trotz acht Punkten würde ich sie nach diesem Review nicht anfassen. Das bestätigt einfach meinen Eindruck: solide aber nix Besonderes.

des:

Ich stehe auf dieses Retro-Zeugs. Ich habe da in meinem Schrank eine alte DEEP PURPLE Doppel-Vinyl stehen von 1970/72 mit lauter 17 oder 22-Minuten Songs drauf.
Ist zwar eine andere Mucke, aber irgendwie erinnern mich DEVIL's BLOOD daran: einfach, wie ausufernd hier Gitarren-gefudelt wird, dazu der altbackene Sound. Ich mags sehr.

Das ganze Okkult-Image-Getue halt ich dagegen für Kindergarten.

Keks, Du bist einfach zu jung dafür, bist ja in den Siebzigern noch in der Ursuppe geschwommen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln