Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Metal-Themen allgemein => Thema gestartet von: Opa Steve am November 06, 2007, 03:33:31 Nachmittag

Titel: Sirenia ohne Monika Pedersen
Beitrag von: Opa Steve am November 06, 2007, 03:33:31 Nachmittag
http://bleeding.bleeding4metal.de/?show=news_de&id=593 (http://bleeding.bleeding4metal.de/?show=news_de&id=593)

Jippie, die peinliche Hupfdohle ist raus.

Vielleicht muss ich mein Sirenia-Longsleeve ja doch nicht verkaufen, und die Band findet zurück zur alten Klasse?

Opa
Titel: Re: Sirenia ohne Monika Pedersen
Beitrag von: Odin am November 08, 2007, 07:56:59 Nachmittag
Sirenia... sind das die, die mit Graveworm oder so verwand waren? <grübel> Ich glaube, die hab ich sogar mal live gesehen, aber da ist nichts hängen geblieben...
Titel: Re: Sirenia ohne Monika Pedersen
Beitrag von: Opa Steve am November 09, 2007, 08:38:15 Vormittag
Odin, jetzt biste aber im komplett falschen Film. Sirenia ist die Band von Morten Veland, der früher Tristania durch die Glanzzeit führte.
Titel: Re: Sirenia ohne Monika Pedersen
Beitrag von: Lestat am November 10, 2007, 12:12:51 Nachmittag
DAS ist der Beweis! Der Christengott ist stärker als die heidnischen Götter! Weil deren Göttervater ist offensichtlich NICHT allwissend :D.
Titel: Re: Sirenia ohne Monika Pedersen
Beitrag von: Odin am November 11, 2007, 04:38:23 Nachmittag
Doch, doch - ihm fiel nur Tristania nicht ein, die meinte er aber. ;)

(das ist nämlich die CD, die er noch zu schulzeiten mal 'nem Kumpel geliehen und bis heute nicht wiederbekommen hat)