Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Metal-Themen allgemein => Thema gestartet von: Opa Steve am Februar 19, 2009, 03:58:29 Nachmittag

Titel: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am Februar 19, 2009, 03:58:29 Nachmittag
Wollen sir mal dir Traidition hochleben lassen und seine susffmalbil hier hienterlassen. Kennt noch einer das Fidonetz, den n da war das Traidiotn in der Hardrock.Ger, einfach mla draufloszutippen, wenn man bisschen gefeiert hat. OK, Karnelval am Reinh ist ziemlich schieße, weil da totak ko ische Musikk l#äuft. Ist nüchtern nicht zu ertragen, weswegne man einfach bisschen tanken muss - denn das härtet ab. Ich blaug, ichz brauich gleich einfach mla 'Äne Stunde polnischen Death Metal. Dann bin ich wirder normal.

Hail, Metal, kill, fuck karneval....

Opa
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 19, 2009, 04:41:43 Nachmittag

schon schlimm, was der karneval aus menschen so macht  :icon_biggrin:

Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 20, 2009, 05:19:55 Nachmittag
gut dass pforzheim karnevalfrei istg
ich werde den fred morgen um einige ergüsse nach dem winterfire tagesfestival in gießen erweitern
mit esiferum und darktranquility und monnsorrow und endstille :)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 20, 2009, 06:50:03 Nachmittag
karne...was? Hab mich davor sogar im Schwabenland geschafft zu drücken :D.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am Februar 20, 2009, 08:41:45 Nachmittag
Tja, was will man machen, wenn in der Firma schon um 9 Uhr niemand mehr wirklich ans Arbeiten denkt, um 10 Uhr die Sektkorken schon fliegen, und die Kollegen einen noch mit in die Empfangshalle mit Remmidemmi schleppen? Sobald mein Bier leer war, bekam ich Fluchtinstinkte. Also war's Bier halt immer voll  :biggrin:

Aber ich behaupte steif und fest, dass ich gestern mittag der normalste Mensch im Umkreis von 200 km war  :coolgr:

Opa
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am Februar 20, 2009, 08:42:56 Nachmittag
gut dass pforzheim karnevalfrei istg
ich werde den fred morgen um einige ergüsse nach dem winterfire tagesfestival in gießen erweitern
mit esiferum und darktranquility und monnsorrow und endstille :)

kex, kex, kex, du tippst nüchtern schon so falsch wie ich angetrunken  :lachen:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 21, 2009, 10:34:34 Vormittag
Juhu! Das Lestatsyndrom lebt weiter!!!

(zur Erklärung: Ich war mal im Nightwishforum aktiv - und berüchtigt für meine Tippfehler. Der beste war statt "möge eure Ehre lang und fruchtbar sein" habe ich "möge eure Ehe lang und furchtbar sein" geschrieben :D. Jedenfalls wurde daraus das Lestatsyndrom, das höchst ansteckend ist *G*)

Und ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich die Finder von Äppler lassen sollte. Hatte nur n halben Liter Äppler (also für alle Nichthessen: Apfelwein) und zwei halbe Bier und hab nen leichten Schädel. Hoch lebe der Bierrausch!
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 21, 2009, 12:47:58 Nachmittag
äppler is eh viel tollerer als bier, aber nur pur!
und meine rechtschreibfehler leigen nur an mienem scleppi dafür jann ich rein gar nix!
wenn ihr wüsstet wir oft ich die rückwärts taste drpücken muss (hab sier grad auch drei oder viermal automatisch gefrücjht)
:)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 21, 2009, 09:56:42 Nachmittag
sooo etwas vorzeitig und auf parazetamol gibt es nun enen kurzbericht vom winterfirefeszival befor ich mich zwerschlagen in die heia verkerieche:
einlass: lustig, die haben ja gar nüscht kontrolliert, gegen ende gabs mehr scherben als becher
menhir: joa, nettes vikingerpagan krempels zeug, viel metn im horn und lisgegröjlt
endsille: glaubt ihr ersnthaft darüber verlier eich ein gutes wprt? hmja, die toms wurden geqwälr, waren beschissen hgemischt wie insgedsamt endstille auch
moonsorrow: geil, ne halbe stunde übezogen, wahrscheins mitverantworzlich für meine infernalischen genickschmerzen
chrome division: hmja, rockn roll heavy mezal, was für die ältere generation, ganz nett nach nwr weile wars dann genug, kumpel von mir wurde aus dem mioshpot gezogen, weil er im versuch ein schubsendes kiddie mit dem ellbogen abzufangen dem direkt eins auf die nase gab (die version des kiddies), sec bringt ihn raus, grinst ihn an und verweist ihn nach hinten
shining: nein so gar nicht mein fall, muss man mögen, techniswch gut, meinem geshcmack nach labngweilig
ensiferum: sie haben meinen hals geskilllt, mit warroirs quest ein uraltdingen aus der tasche gezoghen, auftritt war anständig bis geil, ned so ärtzend viel wivctory songs krempels mehr von ensiferum und iron, so haben wir das gerne

genrell waren die bands viel zu laut abgemischt, ohne stöpsel ging da hgar nichts (mit denen immer noch erszaunlich viel)
ich bin platt und verdrück mich in die heia, hoffen wir,d ass ich nicht krank werden kurz vorm shculpraktikum, aber schön wars :=) :)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 22, 2009, 01:12:58 Vormittag
...und was war mit unleasehd und Dark Tranquility? War da auch noch spontan zu den beiden Bands, hab mich da ein wenig reingemogelt.

* Unleashed: Haben definitiv gerockt und war gefühlt schnell vorbei (haben aber ne stunde gespielt).
* Dark tranquility: nach nem (soundmäßig) miserablen Anfang wurde es zunehmen besser. Haben auch einige ältere Lieder gespielt und waren ziemlich cool :).

so far. ;)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 22, 2009, 10:15:11 Vormittag
guggstu uhrzeit won ich geschrieben?
opfaua und erschöpfungsanfälle trieben imich in richtung heiabetchen. da ich ne nette fahrerin hatte, bin ich da auch ganz schnell hingekommen,. undleahsed werd ich sicher npchmal wann wanders sehen (hoffe ich) und dark tranquility sind mir schon mehr fach über den weg gelaufen. hab mien bett aufs sofa verlagert und lern jetzt
wie ast du dich denn egstern reingemodelt? cvisitenkarte genommen und  so getan als wärst du wichtig? oder hast dus so gemacht wie der freak, der an-christin gesucht und den ganzen abend nicht gefunden hat? lief da ohne bändchen rum und immer wenn ein sec in die näge kam rief er_:"ann-christin wo bist du???"
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 22, 2009, 10:09:14 Nachmittag
Ne, die habe ich gar nicht gebraucht. Die Kontrollen waren, wie du schon gesagt hast, nicht ganz so streng ;).
Da ich aber spontan da war, hatte ich definitiv keine szeneklamotten an - ich kam mir vor, wie vati, der seine Kinder abholt :D.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 22, 2009, 10:35:14 Nachmittag
wir hatten eine am tisch mit ska-p shirt, die wurde doof angeguckt, das bloß weil sie geschmack hatte
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 22, 2009, 11:08:03 Nachmittag
PF, mir doch egal,wie mich der Rest anschaut. Metal ist, was du draus machst...oder so ;). Das einzig doofe war: hatte keine Ohrstöpsel dabei...meine Ohren beschweren sich jetzt noch darüber :(. Naja, war außerdem mit Freunden da :).War also jetzt nicht der totale Außenseiter.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 23, 2009, 09:05:49 Vormittag

Äppler (heißt bei uns Most) ist was ganz Leckeres; leider mit manchmal unangenehmen Auswirkungen auf die Verdauung  :icon_eek: - vor allem wenn es nicht so ein industriell gefertigter Massendings ist, sondern naturbelassen.

Fasching: pfu, bis jetzt bin ich ohne Schäden durchgekommen; ich bin aber auch faschingsresistent. Faschingssitzungen sind für mich nur mit einem gehörigen Pegel zu ertragen.

Kommenden Montag geht es zu MEDEIA, THE OCEAN, BURST, BISON B.C. *freu*
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am Februar 23, 2009, 09:57:20 Vormittag
Da ich aber spontan da war, hatte ich definitiv keine szeneklamotten an - ich kam mir vor, wie vati, der seine Kinder abholt :D.

Lass mich raten - tu trugst Uniform, und verschaffst dir einfach Zugang  :biggrin:

Opa
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 01:34:08 Nachmittag
meinst du die lassen ihre schüler mit uniform einfach so frie rum laufen?
wär ja ma ne idee sich so ne hivijacke selöbst zu bedrucken und die ein wenig zu kmissrauchen, diese billigen plastikjacken mit dem freiwilligenhelfer dauf können ja wohl nicht ernst gemeinst sein - hmja, wenn ich fürs spatzieren gehn bezahlt werden will micach ich sowas auch mal ;)
bin ich geäßihg? ja muss sein bei sowas, dass is wie mit den hausfrauen die u+ machen dürfen weil die mamis sind, aber nix geöernt jhaben...
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 23, 2009, 03:24:28 Nachmittag
bin ich geäßihg? ja muss sein bei sowas, dass is wie mit den hausfrauen die u+ machen dürfen weil die mamis sind, aber nix geöernt jhaben...

was ist u+?
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 03:39:31 Nachmittag
unterrichtsgarntie plus
das ham die in hessen so gemacht, da darf jeder elternteil und jeder meister oder geselle an die schule und vertretungsunterricht machen. meister, gesellen und andere arbeitnehmer, die n bischen nplan haben, das is ja ok, aber so eltern, die irgendwann vor jubeljahren abi gemacht haben ...
und außerdem, wozu mach ich denn die ausbildung, dass die dann jeden vertretungsunterricht machen lassen... während es noch genügend arbeitslose lehrer gibt.
hmja da könnt ich romane drüber schreiben
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 23, 2009, 04:37:34 Nachmittag

sachen gibt's...   :-\
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 04:54:34 Nachmittag
die hessen haben sih auch den koch wieder gewählt, was erwartet mann da .....
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 23, 2009, 05:23:54 Nachmittag
Da ich aber spontan da war, hatte ich definitiv keine szeneklamotten an - ich kam mir vor, wie vati, der seine Kinder abholt :D.

Lass mich raten - tu trugst Uniform, und verschaffst dir einfach Zugang  :biggrin:

Opa
:P nein. Sah anders aus...hellblaue Jeans, komischer, heller, gestreifter Pulli, schwarze Normalojacke.

@Kex: ich habe die komplette Uniform (wenn auch noch in grün...lange Geschichte) im Schrank hängen, insofern wäre das schon möglich. Habe nur keine Waffe dabei. Und: da ich keinen fertig ausgebildeten an der Seite habe, wäre (i.Ü. auch das mit dem Ausweis Zutritt verschaffen) schon nah an der Amtsanmaßung dran, da ich eben nicht die gleichen Anordnungsbefugnisse wie ein fertiger Bulle hab.

Edit: na, bei aller Kritik an koch: Er ist bei WEITEM das kleinste Übel momentan in Hessen. Und er hat immerhin die Studiengebühren wieder an acta gelegt. Flughafen lässt sich sowieso nicht vermeiden. Uns Polizisten gehts, rational betrachtet auch nicht schlecht (auch wenn viele Jammern wegen 42h Woche und kein Urlaubsgeld usw...), also so schlecht isser nu auch nicht.

Und: Wieso posten wir hier eigentlich grad alle? Hier hat doch niemand überhaupt ein Bier intus...lediglich bei Kex könnte man es wegen der Schreibweise vermuten :D.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 05:43:51 Nachmittag
boa nu hör mal auf corinthenhäufchen zu setzen,
hier gehts in erster linie rdum seine rechtschreibfehler nicht zu verbessern, ansonsten genieße doch einfach die unterhaltung die sich hier ergeben hat.
a propos schlimmeres: stimt nicola beer durfte wieder ins hesische parlament, ein wunderschönes beispiel für blöde frauen in der poltik, die anderen krampfhaft nach dme mund reden.

ich beschwer mich +über u+ auch nur teilweise, immerhin kann ich mir so ein bischen geld nebenher evrdienen bevor ich echte lehrerin bin :) im gegenseatz zu den meisten fertigen lehrern hab ich dann auch ne umfangreiche pädagogische ausbildeung (wenns nach der uni geht)

ansonsten, ich sitz nicht mein halbes leben vorm pc, sodass ich gescheit tippen lernen könnte ;), davon abgesehen, tipp mal fgrade, nach stundenlangem auswendig lernen undv verknüpfen von informationen. gnarf ich mag nimma lernen und überhaupt gar keine unterteilungen vmher von plotics, policy und polity machen alles nibähpfui!
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 23, 2009, 06:49:55 Nachmittag
oh, sry, das war jetzt nicht so gemeint...ich beschwer mich normalerweise auch nicht, nur habe ich bei denen letzten Posts schon kleinere Probleme teilweise gehabt, zu verstehen, was du meinst. So lang man es lesen kann, ist es mir sonst egal ;)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 08:11:58 Nachmittag
Wenn ich möchte, schreibe ich auch, den Regeln dieses Threads zuwiderlaufend, in völlig korrekter Rechtschreibung. (Möge sich da jetzt bitte kein Fehler eingeschlichen haben.) Im Übrigen nehme ich auch sonts zumindest kleinere Korrekturen vor, damit auch ich den Sinn dechiffrieren kann.

uff das war jetzt wirkclih anstrengend, die tasten sind aber halt auvh nie da wo sie sein sollen, wenn ich tiüppe :)
ich seh das doch alles mit einem riesigen lachen im gesicht
bei gelegenehit stell ich mal ne handschriftenprobe rein, ihr dürft dann aussuchen was schlimmer jst - unkorriegierte tippfehler oder kexens sauklaue ;)

herzlich klachen musste ich übrigens vorhin auch über den gefängnis ausbruc, die sind ja dreist, beinah so dreist wie harald ;)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 23, 2009, 08:22:05 Nachmittag

@kex: egal, was du da gertunken hast: ich will auch was davon  :icon_biggrin:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 23, 2009, 08:26:10 Nachmittag
ganz natürliche lebensfreude ;)
ein gewisses maß an verrücktheit
und die rosa fanten an der decke werden dir sicer verraten was ich intus habe :)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Lestat am Februar 23, 2009, 10:36:18 Nachmittag
herzlich klachen musste ich übrigens vorhin auch über den gefängnis ausbruc, die sind ja dreist, beinah so dreist wie harald ;)

hö? Wann, wo, wer?
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 24, 2009, 08:14:17 Vormittag
herzlich klachen musste ich übrigens vorhin auch über den gefängnis ausbruc, die sind ja dreist, beinah so dreist wie harald ;)

hö? Wann, wo, wer?

ich shcätze, kex meint die typen, die da einfach mit dem hubschrauber ihren kollegen aus dem 'häfen' abgeholt haben. wo war das noch?

*g* rosa elefanten; ich sehe nur weiße pünktchen, könnten shcneeflocken sein
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 24, 2009, 08:01:35 Nachmittag
muss wohl soviel schnee wies bei euch hat ;)
in griechenland war das, und in drei jahren das zweite malm, dass der typ auf die methode heicopter aus nem hochsicherheitsgefängnis rausgeholt wurde

heute war rster praktikumstag, meine alte schule war von den lehrern her irgendwie cooler, auch die zivis und fsj-ler waren da aktiver, dafür sagen mir die behinderten an der schule mehr zu ;)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 25, 2009, 08:24:42 Vormittag
muss wohl soviel schnee wies bei euch hat ;)

stimmt, mir reicht es schon. es gab schon so tage, wo es danach aussah, dass der schnee weggeht, aber kurz drauf hat es wieder einen halben meter draufgelegt. aber momentan scheint es, dass es weniger wird. zumindest im tal sind wir schneefrei.

so, fastenzeit. heißt für mich wie alle jahre 40 tage kein krautstrudel.  :icon_wink:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 25, 2009, 08:55:19 Nachmittag
hinter krautstrudel verbirgt sich was?
für mich heists jetzt langsam in richtung heia, sonst überleb ich das aufstehen morgen nicht, bin ich ja als student quasi nciht gewohnt vor sechs aus der koje zu kriechen
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 26, 2009, 08:23:03 Vormittag
hinter krautstrudel verbirgt sich was?
für mich heists jetzt langsam in richtung heia, sonst überleb ich das aufstehen morgen nicht, bin ich ja als student quasi nciht gewohnt vor sechs aus der koje zu kriechen

vor sechs am abend, oder?

ich hasse krautstrudel. 
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 26, 2009, 05:12:10 Nachmittag
*g*
also als student schaff ichs schon so bis um neun ausm bett, um halb acht, wenn ich um acht in der uni sein muss (klappt zumeist eh nicht)
im moment heißt es morgens um zehn vor sechs raus aus der koje, ne dreiviertl stunde später raus ausm haus und dann aufs rad dem rücklichtmeines vordermannes hinterher, sionst bin ich verloren in der welt ohne ,licht. wir kommen wegen der bescheuetren zugverbindung  ne stunde früher an als wir das sien müssen in der schule, is echt bescheuert... hmja, man kann ned alles haben. wenigstens etwas geld wäre schön *seufz*
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 27, 2009, 08:28:28 Vormittag

übrigens, da fällt mir einer ein:

was sagt ein pädagogik-student zu einem fertig studierten pädagogen?

"ein big-mac-menü bitte"

 :icon_cool:

Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am Februar 27, 2009, 02:29:39 Nachmittag
woran erkennt man exrovertierte mathematiker?



- er guckt auf die schuhe seines gegenübers!

jaja was hab ich mir den und andere schon oft anhören müssen, und immer zaubert sich bei mir ein leichtes cshmunzeln auf ads gesicht.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Februar 27, 2009, 08:03:16 Nachmittag


*g*
auch nicht schlecht.
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Vikingsgaard am März 02, 2009, 08:04:36 Nachmittag
Ich hab da mal eine Frage und eine Feststellung und werde deswegen garantiert wieder schief angeguckt... :arsch:

A) Wen interessiert das eigentlich? und,

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.

Lasst euch bitte nicht stören oder aufhalten, ich wollte das nur mal angemerkt haben... :biggrin:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am März 02, 2009, 08:26:58 Nachmittag
A) Wen interessiert das eigentlich?

Willkommen im Laber-Thread  :biggrin:

Ich werde hier aber erst wieder schreiben, wenn ich gut einen sitzen hab. Sonst macht das keine Laune - ist ja nahezu seriös geworden, außer dass man sich halt gern vertippt  :icon_twisted:

Opa
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am März 02, 2009, 08:58:16 Nachmittag
tzäs, wenn sich mit uns halt keiner unterhalten will ;)
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am März 03, 2009, 11:37:11 Vormittag

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.


hey, cool, danke für den hinweis. ich sehe gerade mit stolzgeschwelltem kamm, dass ich soeben (oder kürzlich? oder wann auch immer?) die 5-sternchen-marke überschritten habe.  :56:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: kex am März 03, 2009, 05:48:57 Nachmittag

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.


hey, cool, danke für den hinweis. ich sehe gerade mit stolzgeschwelltem kamm, dass ich soeben (oder kürzlich? oder wann auch immer?) die 5-sternchen-marke überschritten habe.  :56:
*lach* ich glaub diese Reaktion wollte er nicht hlreören

mir ist grad aufgefallen, dass ich ciel zu selrten betrunken am pc sitze um hier schreiben zu können, solang das forum lebt is das ndoch ne nette sache
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Vikingsgaard am März 04, 2009, 08:52:32 Nachmittag
Wie schon erwähnt, Kex...  :bangersmiley:
Titel: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: MagicOPromotion am Mai 25, 2009, 02:56:05 Nachmittag
hab mal eine Frage .
Wie funktioniert technisch eine Lichtschranke?
Und kann man diese auch irgendwie überlisten ohne dass man
irgendwelche Kabel durchtrennen muss?
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: Opa Steve am Mai 25, 2009, 06:03:33 Nachmittag
hab mal eine Frage .
Wie funktioniert technisch eine Lichtschranke?
Und kann man diese auch irgendwie überlisten ohne dass man
irgendwelche Kabel durchtrennen muss?

Das nenn ich mal 'ne Suffmail.... :pillepalle:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: des am Mai 25, 2009, 08:51:33 Nachmittag
hab mal eine Frage .
Wie funktioniert technisch eine Lichtschranke?
Und kann man diese auch irgendwie überlisten ohne dass man
irgendwelche Kabel durchtrennen muss?

Bei "Kobra, übernehmen Sie" (dieser Fernsehserie aus den 70ern) haben sie Lichtschranken immer mit kleinen Spiegeln überbrückt.
 :icon_cool:
Titel: Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
Beitrag von: JoS am Juni 01, 2009, 04:03:22 Vormittag
Für so ein beschissenes Billing war das nen verkackt geiles Festival!!!


Time and time and time again, I'm just looking for a friend, but no one seems to be around, except this monkey that I've found

*Vor Gott verneig*