Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Metal-Themen allgemein => Thema gestartet von: Odin am August 24, 2009, 06:56:28 Nachmittag

Titel: REBELLION INterview August 2009
Beitrag von: Odin am August 24, 2009, 06:56:28 Nachmittag
http://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=350

Ich find's ja ein bisschen traurig, dass Herr Lulis so über GRAVE DIGGER lästern zu müssen meint. Von wegen "...er Erfolg bei denen derbe weniger geworden..." - und im zwei Antworten weiter "Geld haben wir schon genug verloren." Erstmal nachmachen, was GD erreicht haben, zugegeben unter Beteiligung von Herrn Lulis, aber sicherlich nicht *durch* ihn. REBELLION hängen sich von Anfang an an den Erfolg von GRAVE DIGGER, was bei dem Namen schwer zu leugnen ist. Dann jetzt sowas wie "The Clans are marching"... boah, wenn das nicht am Rockzipfel seliger Erfolge hängen ist...

REBELLION machen ja auch ganz nettes Zeug, aber so weit entfernt von GRAVE DIGGER ist das ja nun wirklich auch nicht. Nee, nee.