Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Metal-Themen allgemein => Thema gestartet von: Lestat am Juli 23, 2010, 11:50:57 Vormittag

Titel: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Lestat am Juli 23, 2010, 11:50:57 Vormittag
DIMMU BORGIR gehen mit KORN auf Tour...da fragt man sich: muss das sein? Oder ist das nur dummes Lagerdenken von mir? Beleg:

news (http://www.orkus.de/?id=4022&siteId=news)

Aufmerksam darauf bin ich geworden, weil auf Rockantenne ein entsprechender Werbespot lief...
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Vikingsgaard am Juli 24, 2010, 07:02:28 Nachmittag
Na dann funzt die Maschinerie doch, oder...?
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Odin am Juli 25, 2010, 05:37:26 Nachmittag
Money makes metal go round... ;)
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Lestat am Juli 25, 2010, 09:59:26 Nachmittag
Na dann funzt die Maschinerie doch, oder...?
Das habe ich gar nie in Frage gestellt, eher das Gegenteil ;).
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: jukebox am August 03, 2010, 10:40:05 Nachmittag
Bin ohnehin mal gespannt was nach dem Abgang von Vortex und Mustiis bei Dummy Burger rauskommt, IMO haben die den Sound in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt.
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Kruemel am August 16, 2010, 03:01:25 Nachmittag
Im neuen Nubla Katalog wird gerade mächtig die Werbetrommel gerührt - mit Box-Set und allem Pipapo... Ich persönlich finde Dimmu schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut wie früher.
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Vikingsgaard am August 16, 2010, 05:58:27 Nachmittag
Bin ohnehin mal gespannt was nach dem Abgang von Vortex und Mustiis bei Dummy Burger rauskommt, IMO haben die den Sound in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt.

Ist schon interessant, was die Leute so alles wissen...
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Lestat am August 17, 2010, 12:05:19 Vormittag
Im neuen Nubla Katalog wird gerade mächtig die Werbetrommel gerührt - mit Box-Set und allem Pipapo... Ich persönlich finde Dimmu schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut wie früher.

Jetzt haben wir es, warum Dimmu und Korn zusammenfassen: Nach NuMetal gibt es jetzt das Label NuBla :D.
Titel: Re: ...machen Dimmu einen auf Nu Metal?
Beitrag von: Kruemel am August 30, 2010, 08:41:14 Nachmittag
Gönau  :icon_biggrin: