Bleeding4Metal Forum

Metal-Talk => Metal-Themen allgemein => Thema gestartet von: fuckdasystem am Februar 23, 2012, 10:57:05 Nachmittag

Titel: apRon: Discometal aus Deutschland
Beitrag von: fuckdasystem am Februar 23, 2012, 10:57:05 Nachmittag
Hallo, liebe MEtal Kommune.
Ich hab diese Band in München entdeckt.
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob das rock oder einfach nur schwul ist:
http://www.youtube.com/watch?v=yQjWTnJ72mI
was denkt ihr dazu?
Titel: Re: apRon: Discometal aus Deutschland
Beitrag von: Warlord am März 13, 2012, 04:01:14 Nachmittag
Hallo, liebe MEtal Kommune.
Ich hab diese Band in München entdeckt.
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob das rock oder einfach nur schwul ist:
http://www.youtube.com/watch?v=yQjWTnJ72mI
was denkt ihr dazu?

Unabhängig von deiner Frage: es ist einfach nur geschmacklos, irrelevant und scheisse.
Aber als Metal Rammstein Slipknot Imitat würde ich es schon bezeichnen.
Titel: Re: apRon: Discometal aus Deutschland
Beitrag von: Opa Steve am März 13, 2012, 07:03:09 Nachmittag
Wenn ich mir die beiden Posts dieses Users angucke, war er nur kurz hier, um Eigenwerbung zu betreiben  :icon_wink:

Opa