Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Metaller, ihre polizeilichen Erfahrungen und Lestat, der Bulle

(1/6) > >>

JoS:

--- Zitat von: Lestat am Oktober 31, 2007, 05:50:39 Nachmittag ---Naja, kommt auf den Job an....Die Bullen sehen Langhaarträger in den eigenen Reihen nicht sooo gern....;)

--- Ende Zitat ---

Folgende Antwort beruht auf betrunkenen Idealismus:

Das ist natürlich ein Argument. Ich würd mir auch freudestrahlend endlich die Haare kürzen um den ehemals befreundeten Punks in den ersten Reihen endlich die Fresse zu polieren. immerhin fördern sie nicht die gleichzeitig idiotische und manipulisierende Grundidee der funktionierenden Demokratie. *keinen Zentimeter den Drecksbullen freilass*

Morgen gerne dann mit Argument, find den Kommentar im Moment einfach dermaßen verachtenswert...

Opa Steve:

--- Zitat von: JoS am November 01, 2007, 04:20:54 Vormittag ---Folgende Antwort beruht auf betrunkenen Idealismus:
--- Ende Zitat ---

So betrunken, dass ich den Inhalt nicht einmal raffe  :icon_lol: :icon_lol: :00000444:  Hab irgendwas von manipulisierendem Marsipulami gelesen. Vielleicht probierstes nochmal nüchtern  :lachen:

Opa

Vikingsgaard:
Vielleicht solltest du deine Berufswahl nochmal überdenken, Martin...ich hab auch viel Scheiße gebaut in deinem Alter und siehe da, aus mir ist doch noch was geworden!  :wand:  :lachen:

JoS:

--- Zitat von: Opa Steve am November 01, 2007, 11:47:37 Vormittag ---
--- Zitat von: JoS am November 01, 2007, 04:20:54 Vormittag ---Folgende Antwort beruht auf betrunkenen Idealismus:
--- Ende Zitat ---

So betrunken, dass ich den Inhalt nicht einmal raffe  :icon_lol: :icon_lol: :00000444:  Hab irgendwas von manipulisierendem Marsipulami gelesen. Vielleicht probierstes nochmal nüchtern  :lachen:

Opa

--- Ende Zitat ---

*lol*
Also ich find meine Aussage jetzt auch noch vollkommen verständlich. Ich hab halt zum einen sehr viele schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht und zum anderen stehen meine langen Haaren auch für einen gewissen Lebensstil. Dementsprechend finde ich Lestats Entscheidung, auch nüchtern, wirklich traurig.

Opa Steve:

--- Zitat von: JoS am November 01, 2007, 01:21:30 Nachmittag ---Dementsprechend finde ich Lestats Entscheidung, auch nüchtern, wirklich traurig.
--- Ende Zitat ---

Gerade aufgrund deiner schlechten Erfahrung solltest du froh sein, dass es auch Polizisten gibt, die in der Birne noch normal drauf sind. Außerdem geht Lestat AFAIK zur Kripo, und ich glaube nicht, dass du mit der Kripo schon viel Erfahrung sammeln konntest - eher mit Schupos und sonstigen verkappten Möchtegerns.

Meine Erfahrung war übrigens bis auf eine Ausnahme (dämlicher Verkehrsunfall, und noch dämlichere Null-Bock-Cops) durchweg positiv. Musste bei Alk-Kontrollen nach Konzerten nie pusten (obwohl ich immer gesagt habe, dass ich was getrunken hab), es hat mich noch kein Uniformierter gestresst, und die Krönung vor vielen Jahren: beim Abi-Streich bauten wir über Nacht eine komplette Bühne auf dem Schulhof auf und machten um 5 Uhr morgens Soundcheck. Wie es kommen musste, rief einer der Nachbarn die Polente. Die kam dann auch, fragte nach dem Eigentümer der Gitarren, und einer fing dann an mit uns zu jammen. Auf die Frage "Und was ist jetzt mit der Ruhestörung?" sagte er nur "Jetzt ist es doch amtlich!"  :bangersmiley:

Manchmal brauchen selbst Metaller die Grünen. Ich erinnere mich da an eine berüchtigte Hellbangers-Party hier im Ort, als eine rechte Sau jemanden anschoss, der dann bis morgens in seinem Blut lag (war zu laut und jeder zu besoffen, hat keiner mitbekommen). Nun rat mal, wer gerufen wurde, wer den Kerl gesucht und dann auch gefunden hat?

Also ich finde ganz klar: die Polizei braucht definitiv mehr coole Leute, und nicht nur Zivilversager mit faschistischen Tendenzen. Je mehr umso besser, auch wenn's für mich persönlich nix wäre.

Huch, ich glaube, wir weichen vom Thema ab. Können ja gern 'nen Thread im offenen Talk-Forum starten: Metaller, und ihre Polizei-Erfahrung.

Opa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln