Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Sirenia ohne Monika Pedersen

(1/1)

Opa Steve:
http://bleeding.bleeding4metal.de/?show=news_de&id=593

Jippie, die peinliche Hupfdohle ist raus.

Vielleicht muss ich mein Sirenia-Longsleeve ja doch nicht verkaufen, und die Band findet zurück zur alten Klasse?

Opa

Odin:
Sirenia... sind das die, die mit Graveworm oder so verwand waren? <grübel> Ich glaube, die hab ich sogar mal live gesehen, aber da ist nichts hängen geblieben...

Opa Steve:
Odin, jetzt biste aber im komplett falschen Film. Sirenia ist die Band von Morten Veland, der früher Tristania durch die Glanzzeit führte.

Lestat:
DAS ist der Beweis! Der Christengott ist stärker als die heidnischen Götter! Weil deren Göttervater ist offensichtlich NICHT allwissend :D.

Odin:
Doch, doch - ihm fiel nur Tristania nicht ein, die meinte er aber. ;)

(das ist nämlich die CD, die er noch zu schulzeiten mal 'nem Kumpel geliehen und bis heute nicht wiederbekommen hat)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln