Autor Thema: News: Bushido klaut teile Dimmus  (Gelesen 3663 mal)

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 883
News: Bushido klaut teile Dimmus
« am: November 10, 2007, 03:10:06 Nachmittag »
Um einfach mal Bezug auf die News zu nehmen (dem Stil nach nehme ich an, dass sie von Rönöö gepostet wurden ;)): Wie geil ist das denn bitte? Entweder hat der Meisterrapper eine dunkle Ader, oder er hat erhofft, dass es nicht auffällt - oder beides.

Fraglich ist: käme als Hintergrund nicht auch eine Promoaktion für BEIDE Seiten in Betracht? ...Weil beide Seiten sind in den Schlagzeilen - und je nachdem wir verkalkt der Promomanager ist, könnte er sich erhoffen, dass neue Interessenten erschlossen werden. OK, ich gebs zu, ziemlich absurde Idee irgendwie.

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2004
Re: News: Bushido klaut teile Dimmus
« Antwort #1 am: November 10, 2007, 04:50:38 Nachmittag »
Ach, Bushido ist einfach nur härter als Dimmu. Dimmu hätten sich schließlich nie getraut, Bushido zu klauen  :biggrin: :bangersmiley:

Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Re: News: Bushido klaut teile Dimmus
« Antwort #2 am: November 11, 2007, 04:46:39 Nachmittag »
Aus 'Mourning Palace' geklaut? Muahaha, das muss ich mir gleich mal anhören... <youtube aufsuch> Wow, das ist wirklich 1:1 der Keyboard-Track... da bin ich ja mal gespannt, was das gibt.
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


Vikingsgaard

  • Gast
Re: News: Bushido klaut teile Dimmus
« Antwort #3 am: November 12, 2007, 07:27:38 Nachmittag »
jawoll, Herr Geheimrat, dit war icke!!  :icon_mrgreen:

Es gibt davon allerdings 2 Versionen, die "mit" Dimmu und noch 'ne andere...
Meine erste Reaktion war, als ich die Info bekommen hatte...ich musste schallend lachen. Als ich dann den Track dazu gesehen und gehört hatte, war mir einerseits kotzübel, wegen dem dermaßen schlechten Sample und andererseits musste ich noch mehr lachen...

Ich hatte mir ja angemaßt, im Forum dieses Spacken meine Meinung diesbezüglich kund zu tun und erhielt auch prompt 2 Nachrichten darauf...die erste vom Admin, könnt ihr euch ja denken, und die zweite war...eine Liebeserklärung natürlich!

 
           
Ersguterjunge | Bushido Forum » Kontrollzentrum von Viking » Private Nachrichten: Posteingang » hi du » Hallo Viking [Abmelden]
 
     
Nachricht von keksey vom 10.11.2007 17:59
hi du

wollt nur ma hallo sagen..  wie geht´s dir?

__________________



Ohne dich – kann ich nicht frei sein..
Ohne dich – endlos high sein..
Ohne dich – bin ich allein..
Ohne dich – kann ich nicht fliegen..
Ohne dich – endlos lieben..
Ohne dich - kann ich nicht sein.
Eisbrecher - Ohne dich

...mein Bärchen, ich liebe Dich!!!
 

Tja, insgeheim stand ich ja schon immer auf Rap, ich wusste nur nie, wann ich die Buxe falschrum anhatte...

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 883
Re: News: Bushido klaut teile Dimmus
« Antwort #4 am: November 12, 2007, 08:28:08 Nachmittag »
LOL, die Private Nachricht rockt :D

Zum Thema: Hab Gerüchtemäßig am WE gehört, dass in irgendnem Forum ne Liste an Liedern rumgeistern, wo er auch im Metal geklaut haben soll...allmählich könnte sich es fast lohnen zu recherchieren, ob Bushido nicht eigentlich jedes Jahr in Wacken anzutreffen ist ;). Oder die Retourkutsche fahren und Raplieder vermetaln *g*.

@Rene: Ich bin schon fast stolz auf meine Leistung ;).

Vikingsgaard

  • Gast
Re: News: Bushido klaut teile Dimmus
« Antwort #5 am: November 13, 2007, 05:16:11 Nachmittag »

@Rene: Ich bin schon fast stolz auf meine Leistung ;).


tja, Frollein, wo die Haare weichen, wächst der Verstand... :56: