irgendwie bin ich doch froh in der zeit, die ich auf dem festival hätte verschwenden können 15 punkte abgesahnt und mich später als elfe auf abenteuer begeben habe.
Eigentlich traurig, dass das so gar nicht läuft, bedengt man, dass aus einem Miniporjekt, dem "Queens of metal", ein anständiges Festival wird. Im zweiten Jahr(2007) wurden neben Lokalen Bands VADER organisiert - was andere Festivals in Deutschland in diesem Jahr nicht hinbekamen. Aus Besucherpleiten haben Evil Ewald und sein Team übrigens mit Hilfe ihrer (Im SB-Forum vertretenen) Stammcommunity es geschafft sich von 300 Besuchern und dem nahen aus auf eine nicht genannte Zahl hochzuarbeiten (hab gesucht und gesucht), die ein komfortables Überleben ermöglicht.
Frag mich was die beim Magic Circle so verplant haben, dass sie nicht genügend Leute annimieren konnten dort hin zu gehen, genügend prominenz an Bands war ja da - wobei ich 80 öcken mehr als übertrieben finde.
Klasse Bericht - und ich finde er war so böse, wie er sein kann wenn man objektiv bleiben möchte