Autor Thema: Diskussion: Neue AC/DC oder METALLICA kaufen?  (Gelesen 3255 mal)

Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Diskussion: Neue AC/DC oder METALLICA kaufen?
« am: Oktober 23, 2008, 12:00:34 Vormittag »
Vergesst das Thema, ich bin nur gerade bei Amazon über eine entsprechende - ähh - "Diskussion" im Forum gestolpert, die mich inzwischen zu Tränen (vor Lachen) rührt - und ich bin noch nicht mal ganz durch. ;)

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx1EXR9A3NTNILI&asin=B001BWQ0N2&store=music&cdThread=Tx12E8UO0QX3X5T

 :lachen:

Aber davon abgesehen werde ich mir die neue METALLICA jetzt mal bestellen, glaube ich. "St. Anger" damals blind vorbestellt, war scheisse (könnte ich mal wieder ausmotten und lauschen, ob sie besser geworden ist *g*), aber die Hörproben von "Death Magnetic" klingen vielversprechend.
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Diskussion: Neue AC/DC oder METALLICA kaufen?
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2008, 08:21:57 Vormittag »
Die neue Metallica ist nicht schlecht. Die Songtrukturen erinnern zT an St. Anger, zT an Justice und ab und an auch an Load/Reload, allerdings gibt es wieder Soli und auch ein Instrumentalstück. Die CD braucht aber einige Durchläufe, bis sie zündet. Es gibt ja Diskussionen wegen des Sounds, von wegen Übersteuern und zu stark komprimiert. Auf meinen beiden Stereoanlagen hab ich kein Problem damit, aber mit Kopfhörern scheppert es doch; noch stärker, wenn man sie auf den ipod rippt. Ein St. Anger Desaster ist es definitiv nicht.
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Diskussion: Neue AC/DC oder METALLICA kaufen?
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2008, 08:30:07 Vormittag »
danke für den tipp. super diskussion bei amazon, selten so gelacht.  :bangersmiley:
da kommt man nur mit ironie dagegen an. aber witzig, dass ein paar (vor allem dieser 'musicfan') trotzdem mit vollem ernst dabei bleiben.
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.