sooo etwas vorzeitig und auf parazetamol gibt es nun enen kurzbericht vom winterfirefeszival befor ich mich zwerschlagen in die heia verkerieche:
einlass: lustig, die haben ja gar nüscht kontrolliert, gegen ende gabs mehr scherben als becher
menhir: joa, nettes vikingerpagan krempels zeug, viel metn im horn und lisgegröjlt
endsille: glaubt ihr ersnthaft darüber verlier eich ein gutes wprt? hmja, die toms wurden geqwälr, waren beschissen hgemischt wie insgedsamt endstille auch
moonsorrow: geil, ne halbe stunde übezogen, wahrscheins mitverantworzlich für meine infernalischen genickschmerzen
chrome division: hmja, rockn roll heavy mezal, was für die ältere generation, ganz nett nach nwr weile wars dann genug, kumpel von mir wurde aus dem mioshpot gezogen, weil er im versuch ein schubsendes kiddie mit dem ellbogen abzufangen dem direkt eins auf die nase gab (die version des kiddies), sec bringt ihn raus, grinst ihn an und verweist ihn nach hinten
shining: nein so gar nicht mein fall, muss man mögen, techniswch gut, meinem geshcmack nach labngweilig
ensiferum: sie haben meinen hals geskilllt, mit warroirs quest ein uraltdingen aus der tasche gezoghen, auftritt war anständig bis geil, ned so ärtzend viel wivctory songs krempels mehr von ensiferum und iron, so haben wir das gerne
genrell waren die bands viel zu laut abgemischt, ohne stöpsel ging da hgar nichts (mit denen immer noch erszaunlich viel)
ich bin platt und verdrück mich in die heia, hoffen wir,d ass ich nicht krank werden kurz vorm shculpraktikum, aber schön wars :=)