Autor Thema: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail  (Gelesen 18594 mal)

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #30 am: Februar 25, 2009, 08:24:42 Vormittag »
muss wohl soviel schnee wies bei euch hat ;)

stimmt, mir reicht es schon. es gab schon so tage, wo es danach aussah, dass der schnee weggeht, aber kurz drauf hat es wieder einen halben meter draufgelegt. aber momentan scheint es, dass es weniger wird. zumindest im tal sind wir schneefrei.

so, fastenzeit. heißt für mich wie alle jahre 40 tage kein krautstrudel.  :icon_wink:
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

kex

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #31 am: Februar 25, 2009, 08:55:19 Nachmittag »
hinter krautstrudel verbirgt sich was?
für mich heists jetzt langsam in richtung heia, sonst überleb ich das aufstehen morgen nicht, bin ich ja als student quasi nciht gewohnt vor sechs aus der koje zu kriechen

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #32 am: Februar 26, 2009, 08:23:03 Vormittag »
hinter krautstrudel verbirgt sich was?
für mich heists jetzt langsam in richtung heia, sonst überleb ich das aufstehen morgen nicht, bin ich ja als student quasi nciht gewohnt vor sechs aus der koje zu kriechen

vor sechs am abend, oder?

ich hasse krautstrudel. 
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

kex

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #33 am: Februar 26, 2009, 05:12:10 Nachmittag »
*g*
also als student schaff ichs schon so bis um neun ausm bett, um halb acht, wenn ich um acht in der uni sein muss (klappt zumeist eh nicht)
im moment heißt es morgens um zehn vor sechs raus aus der koje, ne dreiviertl stunde später raus ausm haus und dann aufs rad dem rücklichtmeines vordermannes hinterher, sionst bin ich verloren in der welt ohne ,licht. wir kommen wegen der bescheuetren zugverbindung  ne stunde früher an als wir das sien müssen in der schule, is echt bescheuert... hmja, man kann ned alles haben. wenigstens etwas geld wäre schön *seufz*

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #34 am: Februar 27, 2009, 08:28:28 Vormittag »

übrigens, da fällt mir einer ein:

was sagt ein pädagogik-student zu einem fertig studierten pädagogen?

"ein big-mac-menü bitte"

 :icon_cool:

The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

kex

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #35 am: Februar 27, 2009, 02:29:39 Nachmittag »
woran erkennt man exrovertierte mathematiker?



- er guckt auf die schuhe seines gegenübers!

jaja was hab ich mir den und andere schon oft anhören müssen, und immer zaubert sich bei mir ein leichtes cshmunzeln auf ads gesicht.

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #36 am: Februar 27, 2009, 08:03:16 Nachmittag »


*g*
auch nicht schlecht.
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #37 am: März 02, 2009, 08:04:36 Nachmittag »
Ich hab da mal eine Frage und eine Feststellung und werde deswegen garantiert wieder schief angeguckt... :arsch:

A) Wen interessiert das eigentlich? und,

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.

Lasst euch bitte nicht stören oder aufhalten, ich wollte das nur mal angemerkt haben... :biggrin:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2083
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #38 am: März 02, 2009, 08:26:58 Nachmittag »
A) Wen interessiert das eigentlich?

Willkommen im Laber-Thread  :biggrin:

Ich werde hier aber erst wieder schreiben, wenn ich gut einen sitzen hab. Sonst macht das keine Laune - ist ja nahezu seriös geworden, außer dass man sich halt gern vertippt  :icon_twisted:

Opa

kex

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #39 am: März 02, 2009, 08:58:16 Nachmittag »
tzäs, wenn sich mit uns halt keiner unterhalten will ;)

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #40 am: März 03, 2009, 11:37:11 Vormittag »

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.


hey, cool, danke für den hinweis. ich sehe gerade mit stolzgeschwelltem kamm, dass ich soeben (oder kürzlich? oder wann auch immer?) die 5-sternchen-marke überschritten habe.  :56:
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

kex

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #41 am: März 03, 2009, 05:48:57 Nachmittag »

B) Die Sternchen hier sagen nicht all zu viel über die Qualität, sondern nur etwas über die Quantität aus. Dit mal nur so nebenbei, da mir scheint, dass einige Kolleginnen und Kollegen hier furchtbar erpicht auf selbige zu sein scheinen.


hey, cool, danke für den hinweis. ich sehe gerade mit stolzgeschwelltem kamm, dass ich soeben (oder kürzlich? oder wann auch immer?) die 5-sternchen-marke überschritten habe.  :56:
*lach* ich glaub diese Reaktion wollte er nicht hlreören

mir ist grad aufgefallen, dass ich ciel zu selrten betrunken am pc sitze um hier schreiben zu können, solang das forum lebt is das ndoch ne nette sache

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #42 am: März 04, 2009, 08:52:32 Nachmittag »
Wie schon erwähnt, Kex...  :bangersmiley:

MagicOPromotion

  • Gast
Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #43 am: Mai 25, 2009, 02:56:05 Nachmittag »
hab mal eine Frage .
Wie funktioniert technisch eine Lichtschranke?
Und kann man diese auch irgendwie überlisten ohne dass man
irgendwelche Kabel durchtrennen muss?

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2083
Re: Wie im altnen Fildo eine sfuffmail
« Antwort #44 am: Mai 25, 2009, 06:03:33 Nachmittag »
hab mal eine Frage .
Wie funktioniert technisch eine Lichtschranke?
Und kann man diese auch irgendwie überlisten ohne dass man
irgendwelche Kabel durchtrennen muss?

Das nenn ich mal 'ne Suffmail.... :pillepalle: