Autor Thema: REBELLION INterview August 2009  (Gelesen 1923 mal)

Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
REBELLION INterview August 2009
« am: August 24, 2009, 06:56:28 Nachmittag »
http://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=350

Ich find's ja ein bisschen traurig, dass Herr Lulis so über GRAVE DIGGER lästern zu müssen meint. Von wegen "...er Erfolg bei denen derbe weniger geworden..." - und im zwei Antworten weiter "Geld haben wir schon genug verloren." Erstmal nachmachen, was GD erreicht haben, zugegeben unter Beteiligung von Herrn Lulis, aber sicherlich nicht *durch* ihn. REBELLION hängen sich von Anfang an an den Erfolg von GRAVE DIGGER, was bei dem Namen schwer zu leugnen ist. Dann jetzt sowas wie "The Clans are marching"... boah, wenn das nicht am Rockzipfel seliger Erfolge hängen ist...

REBELLION machen ja auch ganz nettes Zeug, aber so weit entfernt von GRAVE DIGGER ist das ja nun wirklich auch nicht. Nee, nee.
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory