Autor Thema: ich fass es echt nicht mehr...  (Gelesen 5946 mal)

TadMekka

  • Gast
ich fass es echt nicht mehr...
« am: September 26, 2009, 10:34:44 Nachmittag »
kann mir bitte, bitte einer erklären, wie dieser strunzdumme, ultralangweilige Retro-Scheissdreck, ich wiederhole, SCHEISSDRECK!!!! namens The Devils Blood in die Charts kommen konnte?

So unFASSbar schlechte Musik!!!!  :tdw:  :suicidal_smiley:  :flush_2:  :pillepalle:

kex

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #1 am: September 26, 2009, 10:40:34 Nachmittag »
irgendjemand aus deren chefetage hat im lotto gewonnen und somit die platten aufkaufen können?

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2083
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #2 am: September 27, 2009, 12:41:06 Nachmittag »
Hey Tad, wieder flockig unterwegs heute abend?  :biggrin:

Ich halte sie ja auch für überbewertet (und glaube, dass Götz Kühnemund hinter dem Hype steckt), aber ich käme nie auf die Idee, mich über einen Charteinstieg aufzuregen - gibt es dort nicht noch viel Schlimmeres zu hören?  :icon_eek:

Opa

kex

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #3 am: September 27, 2009, 01:02:05 Nachmittag »
bloß weil es sachen gibt, die noch schlechter sind, heißt es nicht, dass andere dadurch dann viel besser werden. dass man sich über einen charteinstieg nicht megamäßig aufregen muss mag ja stimmen - aber die argumentationslinie ist in dem fall schwach.

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 884
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #4 am: September 27, 2009, 03:55:20 Nachmittag »
kann mir bitte, bitte einer erklären, wie dieser strunzdumme, ultralangweilige Retro-Scheissdreck, ich wiederhole, SCHEISSDRECK!!!! namens The Devils Blood in die Charts kommen konnte?

So unFASSbar schlechte Musik!!!!  :tdw:  :suicidal_smiley:  :flush_2:  :pillepalle:

Du hast vor dem Wort mit "Sch" alle Gründe gesagt, warum der Einstieg da ist: simpel und retro. Der tumbe Mensch mag, was er kennt. Und es gibt echt bei weitem schlechteres in den Charts.

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #5 am: September 27, 2009, 08:21:17 Nachmittag »
kann mir bitte, bitte einer erklären, wie dieser strunzdumme, ultralangweilige Retro-Scheissdreck, ich wiederhole, SCHEISSDRECK!!!! namens The Devils Blood in die Charts kommen konnte?

So unFASSbar schlechte Musik!!!!  :tdw:  :suicidal_smiley:  :flush_2:  :pillepalle:

geschmack ist subjektiv, gottseidank
ich hatte deren single zum review (bevor sie vom Rock Hard zu Kult erklärt wurden), hatte nur zwei tracks. der zweite, eine studio-live version von Vodoo Dust mit 12 minuten (davon etwa 8 minuten instrumental) ist echt genial. auch 'I'll Be Your Ghost' find ich ok.
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #6 am: September 28, 2009, 08:36:44 Nachmittag »
Ick sach da lieber nüscht dazu...  :icon_biggrin:

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #7 am: September 28, 2009, 11:41:23 Nachmittag »
Wenn du nix sagst, warum sagst du dann was *g* ?

The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #8 am: Oktober 08, 2009, 09:35:26 Nachmittag »
kann mir bitte, bitte einer erklären, wie dieser strunzdumme, ultralangweilige Retro-Scheissdreck, ich wiederhole, SCHEISSDRECK!!!! namens The Devils Blood in die Charts kommen konnte?

So unFASSbar schlechte Musik!!!!  :tdw:  :suicidal_smiley:  :flush_2:  :pillepalle:

Jetzt sage ich doch was (@ des), weil ich in den "Genuss" einer Live-Show von denen gekommen bin.

Tad, du bist mir äußerst sympathisch!! Die Musik ist kompletter Schwachsinn, das Auftreten für'n Arsch, das Gehabe (Blood-Painting!!!) lächerlich und als Krönung stolperte die Alte Backstage mit Sonnenbrille und Bodyguard auf der Suche nach einem Klo hin und her. Dem Gesichtsausdruck nach hatte sie keins gefunden...

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #9 am: Oktober 08, 2009, 09:40:04 Nachmittag »
*g* na dann freu ich auf den livebericht von dir, hoffentlich bald hier zu lesen
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #10 am: Oktober 08, 2009, 10:07:55 Nachmittag »
Wieso Live-Bericht??

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #11 am: Oktober 09, 2009, 11:58:27 Vormittag »
Wieso Live-Bericht??

naja, du hast gesagt, du hast sie live gesehen; also nahm ich an, du machst einen bericht drüber. oder hab ich da was falsch verstanden?
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: ich fass es echt nicht mehr...
« Antwort #12 am: Oktober 10, 2009, 08:40:05 Nachmittag »
scheinbar