Autor Thema: Musik ist wichtig für mein Leben  (Gelesen 9739 mal)

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Musik ist wichtig für mein Leben
« Antwort #30 am: Januar 18, 2010, 07:58:23 Nachmittag »
Hmm, ich oute mich hier mal als LADY GAGA "Fan"! Die Brummse hat ne unheimlich erotische Sing-Stimme, auch wenn diese wohl leicht gepitcht ist.  :biggrin:

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1320
Re: Musik ist wichtig für mein Leben
« Antwort #31 am: Januar 18, 2010, 09:11:04 Nachmittag »
Hmm, ich oute mich hier mal als LADY GAGA "Fan"! Die Brummse hat ne unheimlich erotische Sing-Stimme, auch wenn diese wohl leicht gepitcht ist.  :biggrin:

gepitcht oder doch hormonell getuned - siehe Link zu Deutschlands allwissender bunter Wahrheit  ;D:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/05/lady-gaga/penis-geruecht-um-saengerin-ist-sie-ein-mann.html
http://www.youtube.com/watch?v=tAaYxPGOU5Q
 :lachen:
aber keine Sorge, es gibt auch Gegenstimmen (ich habs mit nicht angesehen, aber die Diskussion drunter ist ähm naja...)
http://www.youtube.com/watch?v=kaYl74MTxiI&feature=related

Aber wenn es die Bild schreibt, wird es wohl stimmen...
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Musik ist wichtig für mein Leben
« Antwort #32 am: Januar 18, 2010, 09:50:25 Nachmittag »
Da link ich gar nicht erst hin! Die BILD hatte auch schon die Einheit verkündet, als wir Ossis davon noch gar nix wussten, so! Lass die LADY mal ne Lady bleiben, ist gesünder für mein Gemüt...

Offline Wulfgar

  • The Count that counts
  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 315
  • W:O:A 2010: Wat mähste? De Rase du Jeck!
Re: Musik ist wichtig für mein Leben
« Antwort #33 am: Januar 18, 2010, 10:47:12 Nachmittag »
Als Analogon auf die wunderbare Welt des Metal übertragen wäre das ungefähr so als würde bekannt werden dass Johann Hegg eigentlich ne Frau ist.  :suicidal_smiley:
Falls das mal durch die Presse geht lass ich ab sofort die Finger von hormonell verseuchtem Schweinefleisch.
Hold the heathen hammer high