Autor Thema: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht  (Gelesen 4478 mal)

Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« am: Dezember 26, 2009, 02:12:37 Nachmittag »
Im Januar sind MANOWAR in Deutschland unterwegs, am 30.01.2010 quasi im Wohnzimmer des Bleeding 4 Metal Headquarters; die AWD Hall ist nur ein paar hundert Meter Luftlinie von hier entfernt. Falls sich das Management nicht noch quer stellt, was nach einhelliger Meinung (der Promoter und meinerseits) nicht zu erwarten ist, werden wir am Nachmittag die Band treffen und drumherum sowie vom Abend berichten.

 :coolgr:
« Letzte Änderung: Februar 03, 2010, 09:03:47 Nachmittag von Odin »
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


InsaneBrain

  • Gast
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2009, 02:23:19 Nachmittag »
Nicht schlecht  :bangersmiley:
*fast neidisch werd*
Anja und ich werden auch da sein, sind zwar ein paar Kilometer mehr von uns aus, aber mindestens einmal MANOWAR ist Pflicht, auch wenn Anja mir da schon einige Auftritte voraus hat ;)
Ich habe mir extra dafür eine Umweltplakette für mein Auto besorgen müssen, bisher brauchte ich noch keine^^
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2009, 02:36:15 Nachmittag von InsaneBrain »

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2009, 02:41:38 Nachmittag »
MONOWAR & RTL, ja klar! Seine Heiligkeit, Prof. Dr. de Mayo, wird das Bildungs-Niveau des Senders in ungeahnte Sphären katapultieren, da bin ich mir sicher. Ist für's Mag 'ne coole Sache, Nat, keine Frage!

Ich wünsch dir viel Spass und lerne vom Meister!!  :biggrin:

Online Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2004
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #3 am: Dezember 26, 2009, 04:07:21 Nachmittag »
werden wir gemeinsam mit einem Produktionsteam von RTL Nord am Nachmittag die Band treffen, das RTL-Interview exklusiv begleiten und drumherum sowie vom Abend berichten.

Ich hoffe, RTL lässt sich auf ein B4M-TV-Logo ein?  :biggrin:

Opa

P.S.: wer ist "wir"? Hat Steffi das organisiert?

Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #4 am: Dezember 26, 2009, 06:50:58 Nachmittag »
Wir werden mit dem RTL-Bericht (der übrigens im Regionalprogramm von RTL Nord laufen wird, nicht bundesweit, sofern Köln ihn nicht irgendwie noch verwerten will) nichts weiter zu tun haben, also da nicht auftauchen. Auch auf das Material haben wir keinen Zugriff. Wir sind einfach nur dabei und unterstützen als fachliche Berater. <hüstel>

Angestoßen habe ich das, RTL organisiert sich natürlich selbst...
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #5 am: Januar 28, 2010, 09:34:24 Nachmittag »
Update: Der Interview-Termin ist leider schon am morgigen Freitag, so dass ich nicht dabei sein kann. Die Fragen sind trotzdem von mir. ;)

Am Samstag bin ich dann ab 15 Uhr mit vor Ort und werde anschließend hemmungslos berichten. Zum Beispiel, dass die Herren im Holiday Inn am Flughafen nächtigen, wo auch morgen das Interview stattfindet. Dass Neil Johnson als eigentlich exklusiver Produzent von jeglichem Video-Material dabei sein wird, um die Herren richtig auszuleuchten und die Einhaltung der zulässigen Perspektiven zu überwachen (von der anderen Seite möchten sie nicht gefilmt werden). Auch dass die Fragen morgen früh vorab zugesandt werden müssen (da wäre ich mit meinem Katalog eh durchgefallen).

Dass die Begeisterung für die ganze Szene schon mit den ersten Interviews, Backstage-Aufenthalten etc. nachlässt, habe ich ja schon vor Jahren erlebt - Desillusionierung ist echt schade. Aber von ManOwaR bleiben am Samstag glaube ich wirklich nur noch Bruchstücke zurück - muss mich am alten Stoff und der einfach unterhaltsamen Show festhalten. ;)
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #6 am: Februar 01, 2010, 09:00:02 Nachmittag »
Der RTL-Beitrag ist gelaufen und jetzt online unter http://www.rtlregional.de/player.php?id=9459 - spread the word!

Mit dem Bericht brauche ich noch eine Weile, aber es ist auf jeden Fall anders gelaufen, als gedacht... ;)
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory


Offline Odin

  • Allfather
  • Glorious Metalhead
  • *******
  • Beiträge: 1614
    • http://www.4metal.net
Re: Ende Januar auf B4M: MANOWAR Backstage-Bericht
« Antwort #7 am: Februar 07, 2010, 08:51:40 Nachmittag »
God of Wisdom, God of War
Inspiration, Madness, Anger
The Wanderer among mortals
Bringer of eternal victory