Update: Der Interview-Termin ist leider schon am morgigen Freitag, so dass ich nicht dabei sein kann. Die Fragen sind trotzdem von mir.
Am Samstag bin ich dann ab 15 Uhr mit vor Ort und werde anschließend hemmungslos berichten. Zum Beispiel, dass die Herren im Holiday Inn am Flughafen nächtigen, wo auch morgen das Interview stattfindet. Dass Neil Johnson als eigentlich exklusiver Produzent von jeglichem Video-Material dabei sein wird, um die Herren richtig auszuleuchten und die Einhaltung der zulässigen Perspektiven zu überwachen (von der anderen Seite möchten sie nicht gefilmt werden). Auch dass die Fragen morgen früh vorab zugesandt werden müssen (da wäre ich mit meinem Katalog eh durchgefallen).
Dass die Begeisterung für die ganze Szene schon mit den ersten Interviews, Backstage-Aufenthalten etc. nachlässt, habe ich ja schon vor Jahren erlebt - Desillusionierung ist echt schade. Aber von ManOwaR bleiben am Samstag glaube ich wirklich nur noch Bruchstücke zurück - muss mich am alten Stoff und der einfach unterhaltsamen Show festhalten.