Autor Thema: 11.03.2011 Stuttgart, NIGHT OF DOOM VI - Mirror Of Deception / 40 Watt Sun / Sem  (Gelesen 1778 mal)

Azaroth

  • Gast
http://www.METAL-NIGHTS.de präsentiert:




NIGHT OF DOOM VI

Zusammen mit Jochen von Mirror haben wir diesen Gig kurzerhand fix gemacht. Alle Doom-Jünger wissen, was sie hier erwartet. Und anderen, die mit atmosphärischer Musik etwas anfangen können sei dieses Event wärmstens ans Herz gelegt.

 


MIRROR OF DECEPTION

Jeder, der sich im deutschen Doom-Umfeld auskennt ist früher oder später schon einmal über die Urgesteine MIRROR OF DECEPTION gestolpert. Die Band um Doom Shall Rise-Initiator Jochen Fopp vereint die Essenz des klassischen Doom Metal und erzeugt immer wieder eine einzigartige Live-Atmosphäre in der man sich verlieren will…

http://www.myspace.com/mirrorofdeception
http://www.s-c-r.de/shop.php?search=mirror%20of%20deception

 


40 WATT SUN (ex-Warning)

Sie haben es nicht eilig, die Mannen um WARNING-Sänger und -Gitarrist Patrick Walker. Doom-typisch lange hat es gedauert, bis endlich das Debüt-Album “The Inside Room” das Welt erblickte. Für eingefleischte Doom-Fans ist die Platte schon jetzt ein muss, live hatte sich die Band nach dem legendären Doom Shall Rise-Auftritt rar gemacht und hat nun einiges wiedergutzumachen.

http://www.s-c-r.de/shop.php?search=40%20watt%20sun

 


SEMLAH

Die sympathischen Schweden SEMLAH sind wieder zurück in Deutschland. Auf dem X-Mas of Doom konnten sie schon beweisen, dass mit ihnen nach dem verpatzten Doom Shall Rise-Intermezzo doch noch zu rechnen ist. Der Gesang saß genauso wie die epischen Songs mit Überlänge. Auf ein Neues…

http://www.myspace.com/semlah
http://www.s-c-r.de/shop.php?search=semlah

 

Running Order:
20:00-20:50 Semlah
21:05-21:55 40 Watt Sun
22:10-23:10 Mirror Of Deception

 

11.03.2011 Stuttgart, Haus-11 (Homepage)
VVK 9 EUR – AK erhöht
Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00



Event-Links:
http://www.metal-nights.de/events/11-03-2011-night-of-doom-vi-mirror-of-deception-40-watt-sun-semlah/
http://www.facebook.com/event.php?eid=133314880062674
http://www.lastfm.de/event/1780882