Autor Thema: 26.11.11: METAL NIGHT NEUSS Newcomer-Bandcontest #2 – JETZT BEWERBEN!!!  (Gelesen 3511 mal)

midwinter

  • Gast
26.11.11: METAL NIGHT NEUSS Newcomer-Bandcontest #2 – JETZT BEWERBEN!!!
« am: August 14, 2011, 06:17:15 Nachmittag »
METAL NIGHT XXVIII Newcomer-Bandcontest #2
JETZT BEWERBEN!!!


Am 26. November 2011 veranstaltet die Metal Night zum zweiten Mal einen Newcomer-Bandcontest!
Junge Metalbands können im Rahmen der Metal Night 28 im Haus der Jugend Neuss eine professionelle Song-Produktion im Metallurgy-Tonstudio in Mönchengladbach gewinnen. Auf den Zweitplatzierten wartet ein tolles Fotoshooting von Alexandra Kürten.
Der Bandcontest findet in mehreren Schritten statt. Zuerst können sich junge Metal Bands aus dem weiteren Raum Rhein/Ruhr bis zum 20.09.2011 online bewerben. Unter allen gültigen Bewerbungen werden 6 Bands in einem offenen Online-Voting im Oktober auf metalnightneuss.de ausgewählt. Die 6 Gewinner-Bands des Online-Voting treten dann am 26.11. im Haus der Jugend gegeneinander an. Vor Ort hat das Publikum die Möglichkeit, per Wahl seine Favoriten zu bestimmen.
Zum krönenden Abschluss des Abends werden während der Stimmauszählung The Hellboys als Headliner das Haus noch einmal zum Rocken bringen.

JETZT BEWERBEN!!!
> hier geht es zum Bewerbungs-Formular
Infos: http://www.metalnightneuss.de/


------

------