Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Die neue Devil's Blood: VÖ-Termin am 11.11.2011

<< < (2/3) > >>

kex:

--- Zitat von: des am November 12, 2011, 08:28:16 Nachmittag ---
Keks, Du bist einfach zu jung dafür, bist ja in den Siebzigern noch in der Ursuppe geschwommen...  ;D

--- Ende Zitat ---

*Hüstel*

Das mag sein, aber ich habe doch tatsächlich zweieinhalb Stunden GuruGuru im letzten Sommer genossen und die Mucke hatte keine erkennbaren Titel, die gingen so in einander über und ich habe mich geärgert, dass ich außer Alkohol keine anderen Drogen konsumiere.

Ahja und Graveyard stehen fest im Programm vom Queens of Metal 2012

The Devils Blood haben live einfach nicht überzeugt, damit waren sie, weil ich bei ihnen intolerant sein will, einfach für mich raus - wenn ich mal älter bin, überdenke ich diese Entscheidung nochmal ;)

Vikingsgaard:
Der dicke Götz hypt die noch immer. Die waren gestern im Turock in Essen (wir habens vorgezogen, erst nach der Show da ein zuschweben *hüstel*) und das der nicht das verschüttete Bier vor denen vom Boden geschlürft hat, war'n Wunder.  :arsch:

Mr.Melkor:


Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen der überbewertesten Bands seit langem.
Ich kann an deren Musik nichts besonderes entdecken.
Und das sie 2010 'ne Headliner-Position auf dem RH-Festival bekamen, war ein Witz.
Das der feine Götz diese Band so hypt, ist ja ok. Allerdings finde ich es nervig, dass er permanent andere Bands im Vergleich schlecht machen muß, u.a. auch Iron Maiden.

Kruemel:
Wen Götz alles auf seiner Hype-Liste hat, kann ich eh nicht nachvollziehen. Da wird Gehypet und Niedergemacht, was das Zeug hält. Wahrscheinlich braucht er das irgendwie... für was auch immer. Will's garnicht wissen

Dead_Guy:
dieses Jahr kommt noch ein Album von Molasses, der Band von Farida, ich freu mich mega.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln