Metal-Talk > Bleeding4Metal

Crew

(1/9) > >>

Vikingsgaard:
Moin!

Hab mich mal wieder hier rein geklickt u. festgestellt, dass etliche neue Redakteure dem Ruf des b4m folgen. Ist ne gute Sache, weil nen gutes Mag!

Grüße,
Vik

des:
Yes Sir,

Wir mussten 3 Neue aufnehmen, um gleichwertigen Ersatz für Dich zu haben   :56:
Ich hoffe, Du liest brav mit  ::)

lg,

des

Vikingsgaard:
3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...

des:

--- Zitat von: Vikingsgaard am März 28, 2012, 10:14:29 Nachmittag ---3 reichen nicht, du Schleimer!  :biggrin:

Klar lese ich mit, irgendwo muss ich doch klauen. Obwohl, hier wird sich ja auch freudig meines Stils bedient. Ist nicht grad die feine englische Art, aber na ja. Auf jeden Fall interessant...

--- Ende Zitat ---

 ;D

Klauen? Wen oder was? ;)
Freut mich, dass Du uns als Leser treu bleibst. Aber ob jemand bewusst Deinen Stil kopiert...keine Ahnung.

Warlord:
um was gehts nun hier? :verwirrt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln