Autor Thema: Crew  (Gelesen 29749 mal)

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 884
Re: Crew
« Antwort #30 am: August 07, 2012, 09:35:29 Vormittag »
Manu u. Maddin auf'm Wacken getroffen, Keks leider nicht.

Um den nächsten Verbalanschiss wegen Unkommunikativität via facebook zu vermeiden: ich bin auch auf'm Breeze, Handynr. ist noch dieselbe...

Hurra. VIP? Ab wann?

Achja... Wacken... Habe da einige lustige Sachen auf meinem Aufnahmegerät gefunden, die ich direkt mal gelöscht habe  ;D

Hö? Was hasse denn gefunden? Irgendwelche Sachen, die gegen mich verwendet werden können, wohl nicht, oder? ;)

@Vik: na, als Anschiss will ich das nicht verstanden wissen ;). War jedenfalls cool, dass du da warst :).

kex

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #31 am: August 07, 2012, 09:56:53 Vormittag »


Hö? Was hasse denn gefunden? Irgendwelche Sachen, die gegen mich verwendet werden können, wohl nicht, oder? ;)


Näää, keine Sorge. Wenn wir uns unterhalten haben, war das Mikro aus ;).

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #32 am: August 08, 2012, 09:34:19 Nachmittag »
Maddin, ich meinte auch Keks mit ihrem Posting auf fb u. ich hab mich auch sehr gefreut, euch zu sehen, bzw. dich zu hören!  :biggrin:

Also da gehört schon wat zu, über den gesamtem Backstage-Bereich ein gepflegtes RÖÖÖÖÖNNNÖÖÖÖÖ zu schmettern!   :pillepalle:  :icon_mrgreen:

Offline Lestat

  • Der Schatten, der die Nacht durchflattert
  • Senior Metalhead
  • ******
  • Beiträge: 884
Re: Crew
« Antwort #33 am: August 09, 2012, 12:05:17 Nachmittag »
 :biggrin: Wär ja nicht ich, wär ich nicht bekloppt :D.

kex

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #34 am: August 11, 2012, 06:49:21 Nachmittag »
:biggrin: Wär ja nicht ich, wär ich nicht bekloppt :D.

Stimmt, ich bin zur Begrüßung ja auch ganz dreist von seitlich hinten angepogt worden ;)

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #35 am: August 20, 2012, 10:21:34 Nachmittag »
Keks, Wulfgar aka Lenor, und Herrn Keks aufm Breeze getroffen, Omma mit ihrem eigenen Haustürklingelton auf taub gestellt und Oppa tiefenentspannt auf'm Heimweg zurück gelassen. Hatte ich den Rollstuhl noch festgestellt...  :schock:




Offline Kruemel

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 558
  • Augen zu und durch
Re: Crew
« Antwort #36 am: September 28, 2012, 06:55:25 Nachmittag »
Keks, Wulfgar aka Lenor, und Herrn Keks aufm Breeze getroffen, Omma mit ihrem eigenen Haustürklingelton auf taub gestellt und Oppa tiefenentspannt auf'm Heimweg zurück gelassen. Hatte ich den Rollstuhl noch festgestellt...  :schock:

*HÄÄÄÄÄÄ* Bin immer noch taub *rofl* Ich hab ja fast'nen Herzkaspar gekriegt, als die Klingel genau neben meinem Ohr losging....  Beim nächsten Mal verklag ich Deinen Handy-Netzanbieter. Wenn ich die SMS ja vorher durchgekommen wäre, hätt ich mich nicht neben die Klingel gestellt....

Oppa's Rollstuhl war fest - keine Sorge. Er ist nicht in den Teich gerollt... :-)
I always bleeeeeed for metal

Vikingsgaard

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #37 am: Oktober 04, 2015, 06:01:55 Nachmittag »
Der Laden steht ja immer noch ...  :icon_biggrin: :bangersmiley:

Fettes Danke an Omma, Oppa u. Mandragora für den sehr kurzweiligen Abend in Koblenz! Jeder Zeit wieder, Mädels!  :pleased:

Offline Opa Steve

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 2083
Re: Crew
« Antwort #38 am: Oktober 04, 2015, 07:38:56 Nachmittag »
Das nächste Mal rufst du "Ich bin geheilt!" und kannst wieder gehen  :bangersmiley:

Du weißt, wo unser Haus wohnt  :tup:

Dewwel

  • Gast
Re: Crew
« Antwort #39 am: März 17, 2018, 11:08:03 Vormittag »
Servus,

erstmal nörgeln, bevor man sich vorstellt...  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wo ist der button "neues thema"???  :coolgr:

und jetzt:
tag die damen und herren der zunft der kreischenden und lärmenden welt schmeichelnder klänge!

vielen dank für die aufnahme im hiesigen bertelsmann club  :lachen: :lachen: :lachen:
ich wünsche somit uns allen frohe forensik im rethorischen karneval verwunschener seelen!

grüße aus dem herzen der pfalz
heiko a.k.a. dewwel

Offline Kruemel

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 558
  • Augen zu und durch
Re: Crew
« Antwort #40 am: März 17, 2018, 05:30:10 Nachmittag »
Nochmal Hallöö!

Dies hier ist das offene Board ;-) Wenn Du nur im Redaktionskreis quatschen möchtest, dann solltest Du das  im "internen" tun  :56:
I always bleeeeeed for metal

Offline Dead_Guy

  • B4M Crew
  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Crew
« Antwort #41 am: Februar 18, 2022, 06:02:14 Nachmittag »
Können wir endlich Gurkengandalf aufnehmen, danke.

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Crew
« Antwort #42 am: Februar 19, 2022, 06:42:06 Nachmittag »
Können wir endlich Gurkengandalf aufnehmen, danke.

Wenn er sich bewirbt...
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.