Autor Thema: Metal Fasten 2019 - es geht wieder los!  (Gelesen 2151 mal)

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1259
Re: Metal Fasten 2019 - es geht wieder los!
« Antwort #120 am: April 21, 2019, 08:55:18 Nachmittag »

Devin hätte dich am ersten Tag überfordert - das verspreche ich dir. Ich freue mich schon auf dein Feedback zu meinem Review.  :pleased:


Die neue Devin Townsend auf nüchternen Magen, das wäre nichts gewesen  :icon_cool:. Das Problem an Devin ist, dass er alles an Stilen durch hat und so wirkt die Neue wie ein Potpourri aus allen vergangenen Alben, recht schwer verdaulich, am ehesten wie die "Deconstruction", nur weniger stimmig. Vorläufiges Urteil: es gibt wieder viele unglaublich große Momente, aber auch Stirnrunzeln - Musical trifft auf Blastbeats. Ein finales Urteil traue ich mir aber noch nicht zu nach dem ersten Durchgang, es wird sich das Album wohl erst nach vielen Durchläufen erschließen - aber Du hast es im Review ziemlich treffend beschrieben!
 
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Offline Cornholio

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Metal Fasten 2019 - es geht wieder los!
« Antwort #121 am: April 21, 2019, 10:18:47 Nachmittag »
Von dem Devin hab ich auch mind. drei Alben, die ich zwar ok bis gut finde, aber aufgrund der Komplexität bzw der fehlenden Eingängigkeit sehr selten auflege.
Terria, Ziltoid und Dark Matter (Ziltoid 2). Mal schauen, vielleicht hab ich demnächst mal wieder Lust drauf.
I need TP for my Bunghole
---
Superior Machine 🎼🎸

Offline des

  • Administrator
  • Glorious Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 1259
Re: Metal Fasten 2019 - es geht wieder los!
« Antwort #122 am: April 21, 2019, 10:39:36 Nachmittag »
Von dem Devin hab ich auch mind. drei Alben, die ich zwar ok bis gut finde, aber aufgrund der Komplexität bzw der fehlenden Eingängigkeit sehr selten auflege.
Terria, Ziltoid und Dark Matter (Ziltoid 2). Mal schauen, vielleicht hab ich demnächst mal wieder Lust drauf.

Terria ist toll, die Ziltoid kenne ich nicht und von der Z2 mag ich nur die Dark Matters Scheibe (Universal Flame ist ein toller Song).
Aber am eingängigsten und leichtesten greifbar ist die "Addicted", falls Du Lust drauf hast.

Als Fan von Live-Alben mag ich aber die "Ziltoid Live Royal Albert Hall" und "Ocean Machine live" - habe beide als großformatige Audiobooks daheim.
« Letzte Änderung: April 21, 2019, 10:56:23 Nachmittag von des »
The world is full of Kings and Queens. Who blind your eyes then steal your dreams.

Offline Cornholio

  • B4M Crew
  • Active Metalhead
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Metal Fasten 2019 - es geht wieder los!
« Antwort #123 am: April 21, 2019, 10:43:36 Nachmittag »
Danke für den Tipp
I need TP for my Bunghole
---
Superior Machine 🎼🎸