Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten

<< < (2/19) > >>

des:

DEPECHE MODE "Spirit" - eine sehr düstere Platte, sehr synthielastig, verzerrte Stimme. Tolle Soundscapes, Anspieltipp 'Cover Me'.
Ich habe zwar neben der Spirit nur eine Live-DVD von DM, höre die Musik aber immer wieder einmal recht gerne.
Die "Spirit" ist als Doppelvinyl in einem sehr schönen Gatefold. Bespielt sind nur 3 der 4 Seiten, die Seite 4 hat ein Ätzbild (Schriftzug "Spirit").

Zum Runterkommen nach einem langen Arbeitstag gut geeignet, wobei ich dazu aber ARCH ENEMY bevorzugen würde  :icon_biggrin:

Cornholio:

--- Zitat von: des am Februar 15, 2018, 07:24:15 Nachmittag ---Zum Runterkommen nach einem langen Arbeitstag gut geeignet, wobei ich dazu aber ARCH ENEMY bevorzugen würde  :icon_biggrin:
--- Ende Zitat ---
Tag zwei und schon erste Entzugserscheinungen? :icon_mrgreen:

des:

Tag 3: NEAL MORSE "Life & Times"

Ein Singer/Songwriter-Album vom ehemaligen SPOCK'S BEARD Sänger. Ein bissel gar harmonisch und gar nicht mein Fall

des:
Tag 4: U2 "Best Of 1990-2000"

Bono ist mir nicht unbedingt sympathisch, aber U2 haben einige wirklich gute Songs (und eine starke Rhythmustruppe), vor allem die "Achtung Baby" ist fast durchgehend gut. Auf der "Best Of" sind vor allem ein paar Soundtrack-Nummern interessant, wie zB 'These are the hands that built America' aus dem Film "Gangs Of New York".
Alles in alllem deutlich spannender als NEAL MORSE.


ps: fast hätte ich heute zu DEVIN TOWNSEND gegriffen, hatte das Metal-Fasten fast verdrängt. :)

Opa Steve:

--- Zitat ---fast hätte ich heute zu DEVIN TOWNSEND gegriffen
--- Ende Zitat ---

Je nach Scheibe ist das ja auch wirklich kein Metal  :icon_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln