Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Metal Fasten - 40 Tage, 40 Platten

<< < (19/19)

des:
Tag 0:  BLACK SABBATH 'Black Sabbath'

Anlage aufgedreht, CD eingelegt. Vorfreude. Play! Gewitter!
Ist genial! Der langsame Aufbau, die düstere Stimmung, und dann das unglaubliche Finale!
Ozzy singt toll, mir ist auch noch nie dieser coole Bass so bewusst aufgefallen.

Interessanter Effekt: irgendwie klingt das alles viel fetter, wenn man eineinhalb Monate nur Weichgespültes gehört hat.

 :56:

Danach: 'Paranoid' und 'Iron Man'.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!

Opa Steve:

--- Zitat ---Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!
--- Ende Zitat ---

Willkommen zurück  :bangersmiley:

T.roxx:

--- Zitat von: des am März 31, 2018, 06:28:35 Nachmittag ---
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich, wenn das Lesen des Threads Freude bereitet hat!

--- Ende Zitat ---

Es war sehr interessant, das ganze mitzuverfolgen. Ich glaube, dass ich nicht imstande gewesen wäre, dass so beharrlich durchzuziehen, ohne durchzudrehen. Tolle Leistung - und willkommen zurück im normalen Leben!

Stormrider:

--- Zitat von: T.Roxx am März 20, 2018, 08:10:03 Vormittag ---
Boah! Ich muss gestehen, FALCO fand ich schon früher in meiner Jugend extrem cool. Und gerade 'Out Of The Dark' ist für mich ein absoluter Übersong von ihm, der bei mir immer wieder Gänsehaut verursacht!

--- Ende Zitat ---

Oh ja, Out Of The Dark ist gaaaaaaaanz groß!!!!

Stormrider:
Glückwunsch Erik!!! starke Leistung!!!  :bangersmiley:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln