Metal-Talk > Metal-Themen allgemein

Music is the law

(1/13) > >>

Dead_Guy:
Wollte ein wenig Werbung hier für meinen YT-Channel machen, wo ich über Musik in Form von Reviews, Zeigen meiner Einkäufe und Specials rede. Würde mich über Vorschläge und Kritik freuen.
https://youtube.com/channel/UCkO7HCyPS9CfC21l7hxuPlQ

Dead_Guy:
Mein letztes Video, wo ich das aktuelle Album von Zola Jesus vorstelle:
https://youtu.be/swoEgVQUndw

Dead_Guy:
Ein weiteres Review von mir zum aktuellen Grima Album.
https://youtu.be/dJoknzn5CBw

Dead_Guy:
Die dazugehörige Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/2Ue94W1bRmIJ9bDhOTOCD0?si=8KDBrU_PS2aNH0SA5fZ_hw

Opa Steve:
Wenn du Promo-Material von uns dort besprichst, könntest du das Logo noch etwas länger einblenden und vielleicht am Schluss noch den Link auf unsere Seite und kurz erzählen, dass dort auch das Review zum Nachlesen kommt. Man konnte es leider bei Grima nur kurz sehen und die weiße Schrift vor dem hellen Fenster nicht gut lesen.

Noch bisschen Feintuning für die Compliance  :icon_wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln