Autor Thema: Music is the law  (Gelesen 516 mal)

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #30 am: März 15, 2021, 06:04:33 Nachmittag »
In der heutigen Empfehlung der Woche rede ich über das selbstbetiteltem Debüt von Albez Duz die dort finsteren Doom Metal zelebrieren, der zwar mit einem Beim im Extrem Metal steht, am ende aber doch weitestgehend traditionell bleibt. Eine zu Unrecht oft übersehene Band.

https://youtu.be/-c1pUlpFgFU

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #31 am: März 18, 2021, 12:34:41 Vormittag »
Ein neues Review von mir: Zaratus liefern feinsten Schwarmetall nach griechischer Art und erinnern das ein oder andere Mal an aktuelle Rotting Christ.
Gelungener Einstand.

https://youtu.be/0JAmCwFP2pg

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #32 am: März 21, 2021, 03:22:43 Nachmittag »
Ein neues Review von mir: bei Escumergamënt weiß man was man bekommt, denn wenn Leute von Stilla und Setherial eine Band gründen, sollte die musikalische Ausrichtung klar sein und die Qualität stimmt auch.

https://youtu.be/yGXLkM79ZpI

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #33 am: März 22, 2021, 09:30:15 Nachmittag »
Eine neue Videoreihe, wo ich jetzt jeden Montag 5 Alben querbeet vorstellen werde, hier nun der erste Teil, viel Spaß:
https://youtu.be/xsGWyezyM2k

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #34 am: März 25, 2021, 05:45:46 Nachmittag »
Und weiter geht's mit meinen Reviewd
Die Franzosen Decline Of The I liefern modernen Black-/ Death Metal der zu den angesagten Bands dieses Stils passt, aber nichts besonderes bietet und ein wenig anstregend ist, alles weitere dann im Review, viel Spaß dabei.

https://youtu.be/MhhlU54e5ME

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #35 am: März 27, 2021, 07:14:55 Nachmittag »
Und noch ein Review von mir: obwohl es ein Stück weit musikalisch anders ist, sollten Fans von Wolvennest unbedingt mal reinhören, denn diese Italiener bauen eine ziemlich identische Atmosphäre auf, stark. Alles weitere dann im Review, viel Spaß dabei.

https://youtu.be/DR9zBNxs7XE

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #36 am: März 29, 2021, 09:50:45 Nachmittag »
Und weiter geht's mit den Empfehlungen, u.a. mit Kuolemanlaakso und Free Fall

https://youtu.be/B7E2WAGCj2s

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #37 am: April 02, 2021, 06:01:58 Nachmittag »
Next Review von mir: Inflabitan liefern eine Mischung aus norwegischen 90s Black Metal und Thrash Metal mit einer Prise Death Metal, das ganze knallt auch, mehr in meinem Review, viel Spaß dabei.

https://youtu.be/WuBQs1gitvo


Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #38 am: April 05, 2021, 10:43:22 Nachmittag »
Heute der dritte Teil von "5 Alben die ihr gehört haben solltet" und dieses mal nur Extrem Metal im Angebot mit u.a. Tchornobog sowie Dordeduh

https://youtu.be/wb0lKNAnob0

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #39 am: April 13, 2021, 12:40:00 Vormittag »
Next Video aus der Reihe Diskografiecheck
dieses mal mit der wohl populärsten Band der Ukraine, mit  Drudkh, viel Spaß dabei:

https://youtu.be/W-D0-VAapVM

« Letzte Änderung: April 13, 2021, 12:55:43 Nachmittag von Dead_Guy »

Offline Dead_Guy

  • Rookie Metalhead
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Music is the law
« Antwort #40 am: April 14, 2021, 04:03:29 Nachmittag »
Und ein weiteres Review von mir auf YouTube:
As Everything Unfolds wollen den Metalcore Markt für aich gewinnen, ob es allerdings im Jahre 2021 noch eine Zielgruppe für solche Musik gibt, wag ich zu bezweifeln, gut gemacht ist es, allerdings bin ich aus diesem Sound mittlerweile rausgewachsen. Viel Spaß dabei.

https://youtu.be/4lLdHApRVyA