Die Bundestagsnanny is dafür doch gar ned mehr zuständig, oder? Is doch auf n anderes Ressort abgeschoben worden...
Wie wars denn beim Konzert?
Zu dem Zeitpunkt war sie es aber noch, oder? Und wir wollen ja ihre Meinung dazu, weil sie es ja veranlasst hat. Andererseits: könnte das nicht auch n Schuss ins Knie werden? Ich mein, nachher kommen die wirklich auf den Trichter, dass noch viel mehr zensiert werden müsste...
Ich denke aber auch, dass man nur, wenn man nen Face2Face bekommt, ne Chance hat, auch Antworten auf Fragen zu bekommen. N Mailer geht einfach zu schnell und leicht "unter" bzw. wird "vergessen".
Konzert war geilo. Sie sparen auf der Tour leider ein wenig mit den Pyros, und Ansagen darf man auch keine erwarten. Aber die Show, der Bühnenaufbau und die Bühnenpräsenz der Jungs ist einfach super. Abgesehen von der neuen Scheibe haben sie Du hast, Ich will, Engel, Links 234, Sonne, Weißes Fleisch, Feuer Frei und Keine Lust gespielt, insgesamt 1:45h, allerdings mit zwei größeren Unterbrechungen wegen Zugaben.